WarCraft III Mappool

Die fünfte LAN vom 14. auf den 15. Mai 2011
Antworten
Benutzeravatar
Enerdshirak
GockelGamingTeam
Beiträge: 137
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 20:12
Wohnort: Rödermark Urberach
Kontaktdaten:

WarCraft III Mappool

Beitrag von Enerdshirak »

Da wir wie gewohnt ein WarCraft-Turnier ansetzen und mir eingefallen ist, dass ich das ja organisieren muss, gebe ich mal meine Vorstellungen für die diesmaligen Turnier-Maps bekannt:

(2) Terenas Stellung
(2) Verstecktes Tal
(4) Wiesenwogen
(4) Schildkrötenfels
(2) Echo Inseln

(In entsprechender Reihenfolge von Vorrunde bis Finale.) Sind alles Standardmaps, die schon im Verzeichnis zu finden sind, damit wir uns auf der nur zweitägigen LAN die Zeit mit der Dateischieberei sparen. Orientiert habe ich mich dabei am Pool des ESL WinterCups 2011.

Den aktuellen Patch 1.26a gibt es hier, wird aber natürlich auch nochmal auf der LAN bereit gestellt.
Benutzeravatar
Riemt
GockelGamingTeam
Beiträge: 144
Registriert: Mo 19. Jul 2010, 13:09
Wohnort: Obertshausen
Kontaktdaten:

RE: WarCraft III Mappool

Beitrag von Riemt »

Enerdshirak hat geschrieben:Da wir wie gewohnt ein WarCraft-Turnier ansetzen und mir eingefallen ist, dass ich das ja organisieren muss, gebe ich mal meine Vorstellungen für die diesmaligen Turnier-Maps bekannt:

(2) Terenas Stellung
(2) Verstecktes Tal
(4) Wiesenwogen
(4) Schildkrötenfels
(2) Echo Inseln

(In entsprechender Reihenfolge von Vorrunde bis Finale.) Sind alles Standardmaps, die schon im Verzeichnis zu finden sind, damit wir uns auf der nur zweitägigen LAN die Zeit mit der Dateischieberei sparen. Orientiert habe ich mich dabei am Pool des ESL WinterCups 2011.

Den aktuellen Patch 1.26a gibt es hier, wird aber natürlich auch nochmal auf der LAN bereit gestellt.
Yeah Verstecktes Tal meine lieblings map.
Benutzeravatar
Nik42
GockelGamingTeam
Beiträge: 145
Registriert: Fr 2. Jul 2010, 14:38
Wohnort: Ober-Roden
Kontaktdaten:

Beitrag von Nik42 »

meine ist Terenas Stellung :-)
Antworten

Zurück zu „Gockel Gaming V - The Next Level“