Seite 1 von 1

Feedback Zur GG4

Verfasst: Do 18. Nov 2010, 16:40
von Nik42
Hey Leute wollte mal wissen wie ihr es fandet...

Ich persönlich fand es richtig gut.
Auch wenn wir in einem Kleinen Raum waren hatten wir doch noch genug Platz finde ich.
Auch das mit der schlafenszeit finde ich war gut gemacht.
Das Essen war meiner Meinung auch gut vorallem die Pizza ;-) :-P

Verfasst: Do 18. Nov 2010, 16:51
von thefireking
ich fande die GG4 auch gut das mit denn schlafenszeiten war gut da es nur 2 tage waren aber ich hoffe die nächste ist wieder 3 tage
die spiele waren gut AOM war eine klasse für sich jedoch war es schade das wir wenn wir gegen die titanen gespielt haben immer verloren haben das fande ich schade aber man kanns ja zeit kaum ändern

Verfasst: Do 18. Nov 2010, 17:27
von Riemt
thefireking hat geschrieben:ich fande die GG4 auch gut das mit denn schlafenszeiten war gut da es nur 2 tage waren aber ich hoffe die nächste ist wieder 3 tage
die spiele waren gut AOM war eine klasse für sich jedoch war es schade das wir wenn wir gegen die titanen gespielt haben immer verloren haben das fande ich schade aber man kanns ja zeit kaum ändern
Einmal hat doch Marchello (ich entschuldige mich wenns falsch geschrieben ist) und simon gewonnen. Da waren schon alle raus.

Verfasst: Do 18. Nov 2010, 20:02
von thefireking
ja da haben die gegner jedoch nichts mehr gemacht die aben nur rumgestanden und gegammelt nachdem marcello das weltwunder zerstört hatte

Verfasst: Sa 20. Nov 2010, 14:44
von Enerdshirak
Ja, richtig, die KI hat sich dann aufgehängt.

War natürlich schade, dass wir in AoM nicht so erfolgreicht waren, aber das gibt sich schon mit der Zeit, wenn alle ein bisschen Erfahrung gesammelt haben. ;) Schade auch, dass das Spiel mit 12 Spielern nicht so gut läuft, ich hätte unser "King of the Hill" schon gerne bis zum bitteren Ende miterlebt. Vielleicht können wir nächstens kleinere Runden mit sechs oder acht Spielern machen, mal sehen.

DotA und Demigod fand ich auch klasse, da war wirklich jede Runde sehr interessant und Trackmania hat mir auch viel besser gefallen als Flatout (liegt vielleicht daran, dass ich bei Crashs immer das Nachsehen hab :P). Warsow war mir ein bisschen zu chaotisch, mir waren die Maps zu klein für so viele Spieler, vielleicht finden sich da ja größere, aber WoP sehe ich da momentan zumindest als die bessere Alternative.

Platz und Verpflegung war auch absolut in Ordnung, also alles supi. :)

Verfasst: So 21. Nov 2010, 19:50
von Eistiger96
Ich kann mich Martin und Marcello nur anschließen.
Eine tolle LAN. Besonderst beindruckend fand ich wie gut wir schon im team gespielt haben und wie schnell man sich an neue Spiele gewöhnt.

Verfasst: Do 2. Dez 2010, 13:28
von Helpstone
ich fands auch wieder voll cool
war leider wieder viel zu schnell rum ;(
ich finde 3 tage vielleicht auch besser^ ^
die spiele haben auch viel Spaß gemacht und das Essen hat gut geschmeckt
außerdem gab es keine verbindlich Schlafenszeiten... :thumbsup: