Vorbereitung

Antworten

Wann soll das nächste GG-Team-Treffen stattfinden?

Umfrage endete am So 17. Okt 2010, 23:55

Di, 19.10., 20 Uhr
10
36%
Mi, 20.10., 20 Uhr
10
36%
Do, 28.10., 20 Uhr
8
29%
anderer Termin (Bitte Vorschlag posten!)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 28

Frank
Beiträge: 168
Registriert: Di 11. Okt 2016, 15:51

Vorbereitung

Beitrag von Frank »

Bevor ich mich für eine Woche in den Urlaub verabschiede, nochmal ein Post von mir!

Erst einmal noch eine Info zu den Rahmenbedingungen der GG IV: Aufgrund der sonstigen gemeindlichen Aktivitäten wird die LAN-Party auf jeden Fall von Freitag, 12.11., auf Samstag, 13.11., stattfinden und zwar diesmal im Jugendraum.

Da alles andere noch nicht feststeht (wie z.B. Anfangs- und Endzeit) müssen wir uns unbedingt im Team treffen. Alle Team-Mitglieder und alle, die gerne noch dazu kommen wollen, stimmen bitte hier für ihren Wunschtermin ab.

Allen Schülern schöne Herbstferien!

Gruß
Frank
Benutzeravatar
Nik42
GockelGamingTeam
Beiträge: 145
Registriert: Fr 2. Jul 2010, 14:38
Wohnort: Ober-Roden
Kontaktdaten:

Beitrag von Nik42 »

Ich würde auch kommen auch wenn ich net im Team bin das darf ich doch oder ??? :D
Benutzeravatar
Eistiger96
GockelGamingTeam
Beiträge: 88
Registriert: Do 27. Mai 2010, 14:23
Wohnort: Ober-Roden
Kontaktdaten:

Beitrag von Eistiger96 »

Also treffen wir uns jetzt morgen oder am Mittwoch? Irgendjemand muss es jetzt entscheiden!
Frank
Beiträge: 168
Registriert: Di 11. Okt 2016, 15:51

Vortreffen: Mittwoch

Beitrag von Frank »

Vielen Dank für die zahlreichen Rückmeldungen bei der Abstimmung.
Ich lege hiermit den Mittwoch als Termin fest!

Vortreffen für die GG IV: Mittwoch, 20.10., 20 Uhr, Jugendraum

Freue mich sehr darauf. Bis dann!

@Nik42: Du kannst gerne kommen. Aber Vorsicht: Dann bist Du auch im Team! ;)
Benutzeravatar
Nik42
GockelGamingTeam
Beiträge: 145
Registriert: Fr 2. Jul 2010, 14:38
Wohnort: Ober-Roden
Kontaktdaten:

Beitrag von Nik42 »

Kann ich mit leben das ich dann im Team bin ;-)
also komm ich am mittwoch auch :-D
Antworten

Zurück zu „Gockel Gaming IV - Just 4 Fun“