Seite 1 von 1

Vorbereitung

Verfasst: Sa 9. Okt 2010, 10:33
von Frank
Bevor ich mich für eine Woche in den Urlaub verabschiede, nochmal ein Post von mir!

Erst einmal noch eine Info zu den Rahmenbedingungen der GG IV: Aufgrund der sonstigen gemeindlichen Aktivitäten wird die LAN-Party auf jeden Fall von Freitag, 12.11., auf Samstag, 13.11., stattfinden und zwar diesmal im Jugendraum.

Da alles andere noch nicht feststeht (wie z.B. Anfangs- und Endzeit) müssen wir uns unbedingt im Team treffen. Alle Team-Mitglieder und alle, die gerne noch dazu kommen wollen, stimmen bitte hier für ihren Wunschtermin ab.

Allen Schülern schöne Herbstferien!

Gruß
Frank

Verfasst: Sa 9. Okt 2010, 18:17
von Nik42
Ich würde auch kommen auch wenn ich net im Team bin das darf ich doch oder ??? :D

Verfasst: Mo 18. Okt 2010, 11:15
von Eistiger96
Also treffen wir uns jetzt morgen oder am Mittwoch? Irgendjemand muss es jetzt entscheiden!

Vortreffen: Mittwoch

Verfasst: Mo 18. Okt 2010, 13:10
von Frank
Vielen Dank für die zahlreichen Rückmeldungen bei der Abstimmung.
Ich lege hiermit den Mittwoch als Termin fest!

Vortreffen für die GG IV: Mittwoch, 20.10., 20 Uhr, Jugendraum

Freue mich sehr darauf. Bis dann!

@Nik42: Du kannst gerne kommen. Aber Vorsicht: Dann bist Du auch im Team! ;)

Verfasst: Mo 18. Okt 2010, 18:13
von Nik42
Kann ich mit leben das ich dann im Team bin ;-)
also komm ich am mittwoch auch :-D