Ab jetzt gibt es sie:Gockel Gaming T-Shirts --> Hier bestellen!(derzeit leider nicht verfügbar)<--[/color]
Freitag, 6.8. - Sonntag, 8.8.
!!! Anmeldung noch möglich !!!
Sammelbestellung find ich gut, es könnte aber sein, dass im Moment viele weg sind. Am Besten setzt ihr einen Termin. Ich habe schon ein paar Sachen bestellt, bin also raus.
Ein kleiner Hinweis noch zu den Versandkosten: Diese werden nach Gewicht berechnet. Bis 200g (vermutlich 1 T-Shirt) betragen sie 3 Euro. Bis 1kg dann 6 Euro (4-5 T-Shirts wahrscheinlich).
danke martin meine eltern müssen das sowieso für mich bestellen da ich ja noch nicht voll jährig bin also daher muss nicht ich sondern meine eltern aufpassen
würde gerne ein bild reinstellen welche du mir bitte bestellen sollst aber es ist von der datei größe zu groß (182kb) es sind aber nur 20kb erlaubt wie bekomm ich das hind as es in dem rahemn ist ???
Jetzt sind 200 kb erlaubt.
Ansonsten ist es aber immer gut, Bilder in ein im Web übliches Format (jpg, png, evtl. noch gif) zu bringen.
Dies geht beispielsweise mit dem kostenlosen Tool IrfanView
OKay jetz hab ich den dreh raus...hätte die beiden T-Shirts bitte in Größe ''S''
wäre schön wenn du mir hier im forum bescheid sagen würdest wie viel es kostet kann man eigentlich auch PN's machen ???
okay vielen dank fürs bestellen,werde dir wie du schon gesagt hast das geld auf der lan geben musst mir nur sagen wer du bist ich kenn dort ja nur 4 o. 5 leute