Fifa

Alles zur 3. Ausgabe der LAN-Party
Antworten
Gockel
Beiträge: 32
Registriert: Sa 3. Sep 2016, 18:04

Fifa

Beitrag von Gockel »

okay, ich habe mich mal in Unkosten gestürzt und Fifa 06 für ganze 1,90 erworben.
Installation ging problemlos, Patch für USB-Tastaturen musste sogleich installiert werden, aber ansonsten funktioniert es auch unter Windows 7.

Ich hab nur 10 Minuten gespielt (Klausurenphase..) aber die Steuerung ist ganz anders als FIFA01, es scheint so, als wäre die Ballphysik etwas besser, man erkennt sogar die Spieler und obwohl es keinen expliziten WM Modus gibt (der war 06 scheinbar den Konsolen vorbehalten?) gibt es doch internationale Teams, sodass man eine WM ganz gut nachstellen kann.

Die Systemanforderungen sind wahrscheinlich nicht das Problem, ich liste sie hier mal auf:
1,3 GHz 512 MB RAM, Festplattenspeicher wird 4 GB benötigt, Grafikkarte 32 MB :D, DX 9.0c
Antworten

Zurück zu „Gockel Gaming III - The Dark Side of Summer“