GG 11 endet

Offizielle Ankündigungen
Antworten
Frank
Beiträge: 168
Registriert: Di 11. Okt 2016, 15:51

GG 11 endet

Beitrag von Frank »

Bild
Die 11. Auflage der Gockel Gaming LAN-Party war wieder ein voller Erfolg.
Das Team bedankt sich bei allen 20 Teilnehmern für ein mega Wochenende!


:?: Der Termin für die GG 12 wird rechtzeitig bekannt gegeben! ;)
Benutzeravatar
Eistiger96
GockelGamingTeam
Beiträge: 88
Registriert: Do 27. Mai 2010, 14:23
Wohnort: Ober-Roden
Kontaktdaten:

Beitrag von Eistiger96 »

Also ich fand unsere 11te LAN wieder sehr gelungen! :D
Es gab viel Neues, doch auch die alten Tradition wurden wieder gepflegt!

Ich finde jetzt nach der LAN könnten wir noch einiges tun:
Wenn die Ergebnisse von TM bekannt sind, könnten wir unsere Hall of Fame mal wieder aktualisieren, da es ja auch einige neue Turniere gab! 8)
Außerdem wollten wir auch mal LAN-unabhängig ein bisschen DotA2 oder Torchlight spielen,
Lg Eistiger96 :thumbsup:
Benutzeravatar
Helpstone
Beiträge: 72
Registriert: Di 3. Aug 2010, 00:00
Wohnort: Rödermark-Urberach

Beitrag von Helpstone »

Dem kann ich mich nur anschließen, hat wieder sehr viel Spaß gemacht und alles ist gut gelaufen!
Das mit dem Zocken unabhängig von der LAN find ich auch ne gute Idee, Torchlight2 sowie Dota2 o.Ä. machen zusammen einfach mehr Bock :)) :thumbup:

Die Ergebnisse von TrackMania stehen jetzt übrigens auch fest, aber ich poste sie in den dafür vorgesehenen Thread...

Bis zum nächsten Mal :thumbsup:
Benutzeravatar
Toastbrot
Beiträge: 1
Registriert: Mi 7. Aug 2013, 19:51

Beitrag von Toastbrot »

Eistiger96' hat geschrieben:Also ich fand unsere 11te LAN wieder sehr gelungen! :D
Es gab viel Neues, doch auch die alten Tradition wurden wieder gepflegt!

Ich finde jetzt nach der LAN könnten wir noch einiges tun:
Wenn die Ergebnisse von TM bekannt sind, könnten wir unsere Hall of Fame mal wieder aktualisieren, da es ja auch einige neue Turniere gab! 8)
Außerdem wollten wir auch mal LAN-unabhängig ein bisschen DotA2 oder Torchlight spielen,
Lg Eistiger96
Eistiger96 hat geschrieben:Hey könntest du mir sagen wo ich die hall of fame ist? Ich finde sie nämlich nicht :D
Benutzeravatar
Eistiger96
GockelGamingTeam
Beiträge: 88
Registriert: Do 27. Mai 2010, 14:23
Wohnort: Ober-Roden
Kontaktdaten:

Beitrag von Eistiger96 »

Okay... Und jetzt :?:
Antworten

Zurück zu „News“