Gockel Gaming 5 Terminsuche

Die fünfte LAN vom 14. auf den 15. Mai 2011
Antworten
Benutzeravatar
Eistiger96
GockelGamingTeam
Beiträge: 88
Registriert: Do 27. Mai 2010, 14:23
Wohnort: Ober-Roden
Kontaktdaten:

Beitrag von Eistiger96 »

Natürlich so bald wie möglich!!!
Benutzeravatar
Helpstone
Beiträge: 72
Registriert: Di 3. Aug 2010, 00:00
Wohnort: Rödermark-Urberach

Beitrag von Helpstone »

jo

je früher, desto besser!!
Benutzeravatar
Riemt
GockelGamingTeam
Beiträge: 144
Registriert: Mo 19. Jul 2010, 13:09
Wohnort: Obertshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Riemt »

Bald!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber wenn möglich von Freitag bis Sonntag.
Benutzeravatar
Nik42
GockelGamingTeam
Beiträge: 145
Registriert: Fr 2. Jul 2010, 14:38
Wohnort: Ober-Roden
Kontaktdaten:

Beitrag von Nik42 »

Ja ich bin auch der Meinung das es mal wieder eine von Freitag bis Montag sein sollte...
Natürlich nur wenn es bei Frank geht :-)

Bin aufjedenfall widder dabei :-)
Benutzeravatar
thefireking
GockelGamingTeam
Beiträge: 113
Registriert: Do 1. Jul 2010, 19:17
Kontaktdaten:

Beitrag von thefireking »

nur net unter der woche
sonst kann ich ja net mitmachen :) :) :D
naja aber sonst ists eig egal
am besten in den ferien eig oder wann wir eben mal zeit haben.
aber wo machen wir die dann im gemeindehaus?
wenn ja müssen wir denn Frank mal fraden wann wir das gemeindehaus (also den oberen saal bekommen)
das wäre sonst alles
mfg FABI
Fabian - Thefireking

Ich bin immer für Fragen offen und wünsche allen viel spaß.

Ich helfe bei folgenden anliegen in Sachen Gockel Gaming:
Termine
Minecraft
World of Padman
Ein wenig Warcraft 3
Benutzeravatar
Alex
GockelGamingTeam
Beiträge: 30
Registriert: Do 10. Jun 2010, 22:26
Wohnort: Rödermark Ober-Roden
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex »

Ferien is prinzipiell gut, vorher geht bei mir nich, da hab ich nämlich meine schriftlichen Abiprüfungen :(
aber ansonsten sollte die nächste Lan so bald wie möglich sein und so lang wie möglich ;)
Frank
Beiträge: 168
Registriert: Di 11. Okt 2016, 15:51

Beitrag von Frank »

Da bin ich wieder. Ich musste erst noch ganz viele andere Sachen planen und vorbereiten. Aber jetzt bin ich bereit für eine ausführliche Jahresplanung. Wir sollten so bald wie mögliche ein Team-Treffen machen. Ich poste mal Termin-Vorschläge in den Team-Bereich.

Allen noch ein gutes neues 2011 :thumbup:
KaLkOjAn
Beiträge: 36
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 19:23
Wohnort: Rödermark,Urberach

Beitrag von KaLkOjAn »

ich bin auf jeden fall dafür es so bald wie möglich zu machen und es sollte am wochenende sein
Benutzeravatar
Nik42
GockelGamingTeam
Beiträge: 145
Registriert: Fr 2. Jul 2010, 14:38
Wohnort: Ober-Roden
Kontaktdaten:

Beitrag von Nik42 »

Dir auch ein Frohes Neues, Frank
Benutzeravatar
Helpstone
Beiträge: 72
Registriert: Di 3. Aug 2010, 00:00
Wohnort: Rödermark-Urberach

Beitrag von Helpstone »

Hey,

am 7.-8. Mai bin ich und alle anderen Konfis aus Urberach auf Konfi-Fahrt. :cursing:
Wäre vielleicht nen bisschen schade, weil auch noch andere davon mitmachen wollten. ;(
Und da Gockel Gaming ja eigentlich ein Kirchenprojekt ist...
Könnte man die Lan-Party nicht vielleicht verlegen??? :S
Ich wär echt gern dabei! :!:
Frank
Beiträge: 168
Registriert: Di 11. Okt 2016, 15:51

Beitrag von Frank »

Für Januar 2012 planen wir eine Gockel Gaming Ü16 mit dementsprechender Spielauswahl. Wir werden rechtzeitig nähere Einzelheiten bekannt geben.
Antworten

Zurück zu „Gockel Gaming V - The Next Level“