Spielevorschläge

Antworten
KaLkOjAn
Beiträge: 36
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 19:23
Wohnort: Rödermark,Urberach

Beitrag von KaLkOjAn »

Ich würd gern ein TrackMania Nations Forever Turnier machen aber mit selbst gemachten Maps es wird dann abgestimmt welche Maps wir spielen :D
Benutzeravatar
Nik42
GockelGamingTeam
Beiträge: 145
Registriert: Fr 2. Jul 2010, 14:38
Wohnort: Ober-Roden
Kontaktdaten:

Beitrag von Nik42 »

Gute Idee...

Nur das Problem bei dem ganzen ist das das spiel so wie viele...bei mir nich funktioniert :D
aber daran soll es nich hängen :P :D
Benutzeravatar
Helpstone
Beiträge: 72
Registriert: Di 3. Aug 2010, 00:00
Wohnort: Rödermark-Urberach

Beitrag von Helpstone »

jo man
ich wär auch für ein trackmania turnier :thumbup:
des macht richtig spaß auch wenn man sich nicht rammen kann^^
Benutzeravatar
Riemt
GockelGamingTeam
Beiträge: 144
Registriert: Mo 19. Jul 2010, 13:09
Wohnort: Obertshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Riemt »

also ich habe mir letztens Monster hunter Tri geholt und hätte die idee dass immer 2 Leute zusammen Arena machen und die Zeit gestoppt wird. Die schnellsten kommen weiter und müssen den nächsten Boss in der Arena platt machen.
Benutzeravatar
Eistiger96
GockelGamingTeam
Beiträge: 88
Registriert: Do 27. Mai 2010, 14:23
Wohnort: Ober-Roden
Kontaktdaten:

Beitrag von Eistiger96 »

Ob das so LAN tauglich ist weiß ich jetzt nicht, ein bisschen schwer zu regeln...
Außerdem nicht leicht für Anfänger!
Aber da ich auch Monster Hunter Tri gespielt habe spiele ich gerne mit.
Wenn sich noch ein paar mehr Spieler finden wäre das bestimmt cool. :thumbup:
Antworten

Zurück zu „Gockel Gaming IV - Just 4 Fun“