Dota 2 Reborn - Custom Games

Die vierzehnte LAN-Party vom 24. bis zum 26.07.2015
Antworten
Benutzeravatar
Helpstone
Beiträge: 72
Registriert: Di 3. Aug 2010, 00:00
Wohnort: Rödermark-Urberach

Dota 2 Reborn - Custom Games

Beitrag von Helpstone »

Hey,

ich habs zwar schonmal in die Facebook Gruppe gepostet, aber nun auch nochmal hier zur Sicherheit.
Vor ein paar Wochen wurde Dota2 Reborn veröffentlicht.
Es gibt ein neues User Interface, eine neue Engine und - vor allem - eine gute Integration von CUSTOM GAMES! :D (Part2)
Es wurden schon relativ viele der bekanntesten Mods in Dota2 übertragen (Pudge Wars, Hero Line Wars, Omni Party, GreenTD, Warlocks und viele viele mehr). Man kann sich die momentan beliebtesten Games (momentan Overthrow, Skillshot Wars, Dota Strikers etc.) angucken oder sich was aus ner Library mit allen Games raussuchen. Die Mods downloaden ingame und sind dann direkt spielbereit.

Vorraussetzung dafür ist jedoch, dass man sich besagtes Reborn Update herunterlädt (7.1GB):
Anleitung
Wäre sinnvoll, wenn man den Download zu Hause macht, deshalb auch nochmal hier die Erinnerung.
Bis Freitag
Felix
Antworten

Zurück zu „Gockel Gaming 14 - Geduscht wird später ...“