Dota 2 Custom Game - Stronghold TD

Allgemeine Themen rund ums Gaming unabhängig von speziellen GG-Projekten
Antworten
Benutzeravatar
Helpstone
Beiträge: 72
Registriert: Di 3. Aug 2010, 00:00
Wohnort: Rödermark-Urberach

Dota 2 Custom Game - Stronghold TD

Beitrag von Helpstone »

Hey Leute,

ich arbeite gerade an einem Remake der WC3 Map "Stronghold" in Dota 2:
Stronghold TD
Die Map ist bereits spielfähig (zumindest im 1o1 getestet), kann aber natürlich noch Bugs und Fehler enthalten.
Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr dem Game auf der Workshop Seite ein Upvote geben könntet, um es bekannter zu machen. :lol:

Wenn ihr die Map selbst mal austesten wollt, müsst ihr einfach in Dota2 unter Custom Games nach "Stronghold TD" suchen.
(Am besten mindestens zu zweit, denn momentan dauert es natürlich noch sehr lang bis man online Mitspieler findet)

Rückmeldungen und Bug Reports sind gerne willkommen! :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Spiele, Technik, Diskussionen“