Warcraft III Fun-Games

Alles zur 3. Ausgabe der LAN-Party
Antworten
Benutzeravatar
Nik42
GockelGamingTeam
Beiträge: 145
Registriert: Fr 2. Jul 2010, 14:38
Wohnort: Ober-Roden
Kontaktdaten:

Warcraft III Fun-Games

Beitrag von Nik42 »

Also Leute,

habe mich mal bereit erklärt einen Thread für die Fun-Games zu machen. Das heißt hier könnt ihr jegliche Fun-Games die ihr lust habt zu spielen reinschreiben, und eine kurtze oder auch lange :D beschriebung zu diesem Fun-Game hinein schreiben.

Also ich würde das Fun-Game ''ClickWars'' vorschlagen

Dieses Fun-Game spielt man immer in 2er Teams es gibt immer (4) 2er Teams. In diesem Fun-Game geht es darum den andren Teams Truppen zu schicken um so das Income an Gold das man immer bekommt zu verbessern und es geht natürlich darum damit den gegner zu besiegen.Die Truppen, die die andren Teams schicken hält man auf indem man auf sie drauf clickt :). Wenn man auf sie drauf clickt verlieren sie leben und sterben irgendwann auch mal :). Jede Einheit die ans ende des Weges kommt zieht dem team 1 leben (glaube man hat in einem team 30 leben bin mir aber nicht mehr siche).Die Einheiten laufen zwei wege den linken und den rechten, am besten ist es einer bewacht den rechten und einer den linken weg wo die Truppen entlang laufen :). Außerdem kann man seine clicks verbessern, das sie mehr schaden an den Truppen anrichten. Unteranderem kann man auch neue clicks erwerben in dem man sie mit dem Gold das man durch Incomes bekommt käuft. Es gibt clicks wie: Gift, (fügt dem gegner nach und nach schaden zu) Eis, (macht den gegner langsamer und fügt zusätzlichen Schaden zu) Explosion (eine explosion entsteht auf der angeklickten Einheit und fügt ihr so wie den andren Einheiten neben ihr Schaden zu). Es gibt noch ein Paar mehr doch alle will ich nicht aufzählen :D

so fals es jemand ncht verstanden hat tut es mir sehr leid,doch ihr müsst verstehen das es nicht so einfach ist diese spiel zu erklären.
Ich kann es denen oder euch ja nochmala uf der Lan-Party erklären fals ihr es nicht verstanden habt.
Benutzeravatar
Nik42
GockelGamingTeam
Beiträge: 145
Registriert: Fr 2. Jul 2010, 14:38
Wohnort: Ober-Roden
Kontaktdaten:

Beitrag von Nik42 »

castle Fight ist ein echt cooles spiel da stimme ich dir zu martin :)
aber wir können ja mal gucken das jeder mal sien Fun-Game das er spielen will vorstellt ???
aber wir werden ja bestimmt mehrere spielen :)
und da die entscheidung schwer sein iwrd welche wir spielen bin ich der meinung wir nehmen die spiele die als erstes genannt werden das heißt wir verwenden das ''wer zuerst kommt malt zuerst'' prinzip da viele leute ja die verschiedenen spiele nicht kennen und daher auch nicht urteilen können was sie am liebsten spielen würden.

wenn wir dieses Verfahren durchführen würden würde die reihenfolge so sein

1.Click-Wars
2.Escape from Gay Heaven
3.Castle Fight

Oder wird es so sein das jeder von einer bestimmten zeit bis zu einer bestimmten Zeit das Fun-Game spielt das er will und mit wem er will :?: habe ja leider noch keinerlei erfahrung :(
aber das wird sich ja bald ändern :D
Benutzeravatar
Nik42
GockelGamingTeam
Beiträge: 145
Registriert: Fr 2. Jul 2010, 14:38
Wohnort: Ober-Roden
Kontaktdaten:

Beitrag von Nik42 »

Shoppingmaul :D da bin ich immer dabei :) aber ich würde sagen ohne codes oder ???
dann noch was zu dota :) dota kenne ich nicht also kennen schon aber gespielt habe ich es noch nie :D
Benutzeravatar
Enerdshirak
GockelGamingTeam
Beiträge: 137
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 20:12
Wohnort: Rödermark Urberach
Kontaktdaten:

Beitrag von Enerdshirak »

Empfehlenswert finde ich auch Footmen Frenzy. Man kann in maximal vier Teams zu je drei Leuten spielen. Man hat einen Helden und viele Soldaten, die automatisch an der eigenen Kaserne (einziges Gebäude abgesehen von Türmen) ausgebildet werden. Später kann man noch Waffen und Rüstung verbessern, den Held mit Items bestücken oder auch Türme ausbauen. Ziel ist es natürlich alle Gegner von der Karte zu tilgen.
Benutzeravatar
Nik42
GockelGamingTeam
Beiträge: 145
Registriert: Fr 2. Jul 2010, 14:38
Wohnort: Ober-Roden
Kontaktdaten:

Beitrag von Nik42 »

Ist es bei Footman Frenzy nicht auch so das man seine truppen nach einer bestimmten zeit zu NE,Orc,Un,oder Human upgraden kann ???
und noch ne frage zu meinem rang auch wenn die net rein past was bedeutet RANG: Schüler :?::?::?:
Benutzeravatar
Enerdshirak
GockelGamingTeam
Beiträge: 137
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 20:12
Wohnort: Rödermark Urberach
Kontaktdaten:

Beitrag von Enerdshirak »

Nik42 hat geschrieben:Ist es bei Footman Frenzy nicht auch so das man seine truppen nach einer bestimmten zeit zu NE,Orc,Un,oder Human upgraden kann ???
Ganz genau.

Und schau mal hier nach.
Benutzeravatar
Nik42
GockelGamingTeam
Beiträge: 145
Registriert: Fr 2. Jul 2010, 14:38
Wohnort: Ober-Roden
Kontaktdaten:

Beitrag von Nik42 »

ahhh danke für die Ränge :) und wo sehe ich wie viele Punkt ich habe ???


EDIT: ahh ich seh schon beitrag: 5 pkt. und thread 10pkt.
Benutzeravatar
Nik42
GockelGamingTeam
Beiträge: 145
Registriert: Fr 2. Jul 2010, 14:38
Wohnort: Ober-Roden
Kontaktdaten:

Beitrag von Nik42 »

meinst du vllt. stronghold ???
Benutzeravatar
Nik42
GockelGamingTeam
Beiträge: 145
Registriert: Fr 2. Jul 2010, 14:38
Wohnort: Ober-Roden
Kontaktdaten:

Beitrag von Nik42 »

sind da immer 3teams mit 4mann pro team ??? dann ises strong
Benutzeravatar
Nik42
GockelGamingTeam
Beiträge: 145
Registriert: Fr 2. Jul 2010, 14:38
Wohnort: Ober-Roden
Kontaktdaten:

Beitrag von Nik42 »

auch eine gute Idee :) zu wievielt kann man das 1er spielen ??? weil es gibt ja ach noch das mit 2er teams :)
Benutzeravatar
thefireking
GockelGamingTeam
Beiträge: 113
Registriert: Do 1. Jul 2010, 19:17
Kontaktdaten:

Beitrag von thefireking »

da sich als warcraft funmaps immer mehr die ORPGS durchsetzen finde ich sollte man das auch hier mal im forumsagen bei denn meisten orpgs spielt man eine story und hat einen helden denn man hochleveln muss und quest erledigen kann (meistens gibt es eine mainquest reihe die man im spiel erledigen muss um neue quest freizuschalten) ich finde manche maps sind gut gelungen deswegen stelle ich euch eins mal vor.

The Black Road

bei diesem spiel beginnt man mit einem helden auf stufe eins man muss in diesem spiel mit anderen zusammen arbeiten (auuser auf hohem lvl) denn man muss Titanen besiegen die im vergleich zu normalen mops sehr stark sind doch werden diese titanen ne nach spiel weite(also wie viele titanen man schon besiegt hat) immer stärker und können auch starke zauber benutzen und das ziel des spiel ist es Hades zu besiegen . jedoch wird die hauptstadt immer wieder (alle 20-25 minuten) von hades gefolgsleuten attackiert und man muss diese verteidigen wenn man dies nicht tut verliert man das spiel . jedoch ist das auch nicht so einfach denn es kommt immer ein held mit dieser ist relativ stark und er ist nicht auf der stufe 1 sondern wird aus dem durschnitts lvl der spieler berechnet das heißt wenn man lvl 1 ist und ein lvl 150 dabei ist kann man diesen angriff als lvl 1ser nicht verteidigen ohne den lvl 150iger. hoffe ihr werdet es mal ausprobieren

PS: zum spielen geht in battle net in den channel clan tbr und macht .list dann seht ihr welche nummer das spiel hat denn es wird von einem bot gehostet(die version die ich meine ist die 1.35g oder wahrscheinlich bald 1.36 oder so) es ist nicht im einzel spieler modus spielbar und man kann es mit -save denn code seines heros speichern und im nächsten game mit -load (code) wieder laden
Fabian - Thefireking

Ich bin immer für Fragen offen und wünsche allen viel spaß.

Ich helfe bei folgenden anliegen in Sachen Gockel Gaming:
Termine
Minecraft
World of Padman
Ein wenig Warcraft 3
Benutzeravatar
Riemt
GockelGamingTeam
Beiträge: 144
Registriert: Mo 19. Jul 2010, 13:09
Wohnort: Obertshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Riemt »

mein liebings fun-game bei wc3 ist eindeutig "line tower wars" geht mit bis zu 8 spielern
Benutzeravatar
Riemt
GockelGamingTeam
Beiträge: 144
Registriert: Mo 19. Jul 2010, 13:09
Wohnort: Obertshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Riemt »

wer line tower wars nicht kenn hier wäre ein video mit ner erklärung und nem match


http://www.youtube.com/watch?v=9ZbddJQw ... 1&index=62
Benutzeravatar
Nik42
GockelGamingTeam
Beiträge: 145
Registriert: Fr 2. Jul 2010, 14:38
Wohnort: Ober-Roden
Kontaktdaten:

Beitrag von Nik42 »

Line Tower wars is geil man :D wer kennt das nicht ??? :D
Antworten

Zurück zu „Gockel Gaming III - The Dark Side of Summer“