PS3 (PlayStation 3)

Alles zur 3. Ausgabe der LAN-Party
Antworten
Benutzeravatar
Nik42
GockelGamingTeam
Beiträge: 145
Registriert: Fr 2. Jul 2010, 14:38
Wohnort: Ober-Roden
Kontaktdaten:

PS3 (PlayStation 3)

Beitrag von Nik42 »

Hay Leute,

Bin dieses Jahr das erste mal dabei und würde euch anbieten meine Ps3 mitzubringen wenn ihr wollt.

Spiele könnte ich mitbringen:

Assassins Creed 2
Fifa10 (könnte man Tunier oder so machen)
Avatar
UND
Singstar (weiß nicht ob das viele interesiert)

vllt. kaufe ich mir auch noch ein game bevor Gockel Gaming 3 beginnt. Also fals ich die Ps3 mitbringen soll werde ich dieses Game dann auch noch hier in diesem Thread erwähnen.

Also wie ihr wollt ist eure Sache ob ich sie mitbringen soll oder nicht.
Wenn nciht kann ich noch irgendwelche Wii spiele mitbringen wenn ihr wollt
Benutzeravatar
Nik42
GockelGamingTeam
Beiträge: 145
Registriert: Fr 2. Jul 2010, 14:38
Wohnort: Ober-Roden
Kontaktdaten:

Beitrag von Nik42 »

Mhh...stimmt avatar und assa2 sind ab 16 also die schonmal nicht :-(
aber vllt. könnte ich ja trotzdem Fifa10 mitbringen damit kann man sich ja auch ohne tunier die zeit vertreiben wenn man nicht weiß was man mit sich anfangen soll.
und zu singstar sag ich jetz nichts oO.

mhh ich habe keine ahnung was ich mir für ein spiel kaufen soll :-(
hast du (ihr) vllt. einen tipp ???
Benutzeravatar
Nik42
GockelGamingTeam
Beiträge: 145
Registriert: Fr 2. Jul 2010, 14:38
Wohnort: Ober-Roden
Kontaktdaten:

Beitrag von Nik42 »

Okay, ich werde mir dann die liste mal ansehen und dann meine favoriten bekannt geben (3-5)
und dann können wir ja mal schauen
Benutzeravatar
Nik42
GockelGamingTeam
Beiträge: 145
Registriert: Fr 2. Jul 2010, 14:38
Wohnort: Ober-Roden
Kontaktdaten:

Beitrag von Nik42 »

okay dann machen wir es so das Chrif seine 1,60euro oder die er da bezahlt hat von mir bekommt und wir auf der Ps3 Fifa10 tunier machen :P
dann hat er es nicht umsonst gekauft :)
Benutzeravatar
Nik42
GockelGamingTeam
Beiträge: 145
Registriert: Fr 2. Jul 2010, 14:38
Wohnort: Ober-Roden
Kontaktdaten:

Beitrag von Nik42 »

Mhhh...ich werde einfach mal so wie du gesagt hast Miti, meine Ps3 mitbringen und wir gucken ob Ps3 tunier oder PC tunier mir ist das egal :)
Wenn wir kein Ps3 Fifa tunier machen hab ich pech aber leute den langweilig ist oder so können sich ja dann mit meiner Ps3 vergnügen ich werde sie und 2 Joy-sticks )oder wie man das schreibt)
mitbringen :)
Antworten

Zurück zu „Gockel Gaming III - The Dark Side of Summer“