Tunierwunschliste

Alles zur 3. Ausgabe der LAN-Party
Antworten
Benutzeravatar
Eistiger96
GockelGamingTeam
Beiträge: 88
Registriert: Do 27. Mai 2010, 14:23
Wohnort: Ober-Roden
Kontaktdaten:

Beitrag von Eistiger96 »

Ich währe für ein Age of Empire 3 oder AoM Turnier, ob dass möglich ist weiß ich aber nicht, sprich ob die Spiele einen guten Multiplayermodus haben. Super Smash hab ich auch und das mach mega spaß als Turnier (hab ich schon mit 12 Leuten ausprobiert). Immer in vierer Gruppen gegeneinander.
Benutzeravatar
Enerdshirak
GockelGamingTeam
Beiträge: 137
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 20:12
Wohnort: Rödermark Urberach
Kontaktdaten:

Beitrag von Enerdshirak »

flennetrum hat geschrieben:Ich würde gerne mal ein Tunier auf der Wii machen
[...]
Aber Machello darf nicht mitmachen, denn er hat diese angwohnheit in 5min. spielen mehr zu lernen als ich in einem Jahr als Dauerspieler :D
Ja, schade, da hätte ich mir jetzt als absoluter Konsolengott natürlich große Chancen ausgerechnet, aber so überlasse ich halt dann mal anderen das Feld. *hust* *hust*


Ansonsten hätte ich selbst jetzt keinen Vorschlag für ein Turnier. Wie Eistiger schon in "Kritik und Wünsche" geäußert hat, blieb auf der letzten LAN gar nicht so viel Zeit für ein tieferes Spielerlebnis, von daher könnte ich auch ohne weitere Turniere leben, da bleibt mehr Zeit für anderes. Aber wenn sich doch noch was ergibt... warum nicht?
Benutzeravatar
Eistiger96
GockelGamingTeam
Beiträge: 88
Registriert: Do 27. Mai 2010, 14:23
Wohnort: Ober-Roden
Kontaktdaten:

Beitrag von Eistiger96 »

Was haltet ihr den von einem Fußball Turnier. Bei z.B. Fifa 10 wären alle Manschaften für eine Wahrheits getreue Wm 2010 dabei.
Gockel
Beiträge: 32
Registriert: Sa 3. Sep 2016, 18:04

Beitrag von Gockel »

also fifa 2001 ist am start ;)
Benutzeravatar
Eistiger96
GockelGamingTeam
Beiträge: 88
Registriert: Do 27. Mai 2010, 14:23
Wohnort: Ober-Roden
Kontaktdaten:

Beitrag von Eistiger96 »

Ich hätte nur Pro Evuluion Soccer 09 im angebot.
Benutzeravatar
Eistiger96
GockelGamingTeam
Beiträge: 88
Registriert: Do 27. Mai 2010, 14:23
Wohnort: Ober-Roden
Kontaktdaten:

Beitrag von Eistiger96 »

Ich finde es ganz cool. Das Problem ist nur das nicht alle Manschaften dabei sind oder nicht alle Spieler die echten namen haben.
Antworten

Zurück zu „Gockel Gaming III - The Dark Side of Summer“