Events

Alles zur 3. Ausgabe der LAN-Party
Antworten
Frank
Beiträge: 168
Registriert: Di 11. Okt 2016, 15:51

Events

Beitrag von Frank »

Die Turniere sind zwar ein wichtiger Teil der GG3, aber das Team hat sich natürlich nochviel mehr ausgedacht und geplant. Besonders wichitg ist uns bei den Angeboten, die wir als Team vorbereiten, dass möglichst viele mitmachen und ihren Spaß haben können. Folgende Events soll es geben:

Warcraft 3 - Mods & Funmaps
Orga: Marcello, Miti, Martin, ...
Für Warcraft 3 gibt es viele Fan-Maps, die sich auf den bisherigen LAN-Partys immer wieder großer Beliebtheit erfreut haben. Ich nenne hier beispielhaft Tower Defense (Shopping Mall) und Castle Fight.

Rollenspiel: Dungeon Siege / Diablo 2
Orga: Fawkes
Klassische Rollenspiele sind eigentlich wie geschaffen für tolles Koop-Gaming. Diesmal wollen wir einen Versuch mit dem Klassiker Dungeon Siege wagen. Evtl. toben wir uns aber auch mit Diablo 2 aus.

Schlacht um Mittelerde 2
Orga: Palo, Martin
Ein großartiges Spiel, spannende Gefechte, super Grafik, Mittelerde! Eine Konkurenz für WC3? Wir wollen es ausprobieren. Vielleicht gibt es sogar ein kleines Turnier.

Emergency
Orga: Martin
Leben retten, Gefahren bekämpfen, Feuerwehrmann werden ... Martins besonderes Projekt - vieleicht wird es ja ein Hit auf der GG3? Wir sind gespannt ...

Was Ihr wollt ...
Vieles hängt von den Spielerinnen und Spielern ab, die bei der GG3 dabei sind. Gespielt wird was Spaß macht und funktioniert. Damit möglichts wenig Frust aufkommt, bereitet das Team bestimmte Angebote gründlich vor. Wir sind aber offen und flexible auch für weitere Ideen und Vorschläge. Jede/r kann das mitbringen, was sie/er spielen möchte und gerne auch selbst Events spontan organisieren. Im Forum kann das auch schon vorher eingebracht werden!

Folgende Spiele haben wir als Team noch auf unserer Liste für die GG3:
  • Supreme Commander (Strategie)
  • Anno 1404 (Strategie)
  • Age of Mythology / AoE (Strategie)
  • Warsow (Action)
  • Blur (Rennspiel)
Benutzeravatar
Nik42
GockelGamingTeam
Beiträge: 145
Registriert: Fr 2. Jul 2010, 14:38
Wohnort: Ober-Roden
Kontaktdaten:

Beitrag von Nik42 »

Sehr gute Idee Martin bring das Anno am besten mal mit zur LAN würde mcih echt mal interesieren da ich alle bis auf dieses habe :) dieses werde ich mir uach wahrscheinlich nicht kaufen ondern darauf warten bis wieder ein neues rauskommt :).
Antworten

Zurück zu „Gockel Gaming III - The Dark Side of Summer“