Turnier - Flatout 2

Alles zur 3. Ausgabe der LAN-Party
Benutzeravatar
Eistiger96
GockelGamingTeam
Beiträge: 88
Registriert: Do 27. Mai 2010, 14:23
Wohnort: Ober-Roden
Kontaktdaten:

Beitrag von Eistiger96 »

Spannend sind die FlatOut Turniere wirklich immer, auch wenn man so wie ich immer letzter oder Vorletzter wird passiert immer was.
Der Crashmodus, wo es darum geht die anderen zu zerstören ohne selbst zu sterben ist, meiner meinung nach noch viel besserund ich hoffe ich finde morgen jemanden den ich dann zerstören kann 8) .


Neben SSBB wäre ich auch für Mario Striker charged Football Turnier auf der Wii, wie es auch schon im Anmeldeflyer stand. Seid ihr auch dafür :?: .
Benutzeravatar
Eistiger96
GockelGamingTeam
Beiträge: 88
Registriert: Do 27. Mai 2010, 14:23
Wohnort: Ober-Roden
Kontaktdaten:

Beitrag von Eistiger96 »

Ja da hast du wohl recht. Wir können es ja mal so zum Spaß spielen.
Antworten

Zurück zu „Gockel Gaming III - The Dark Side of Summer“