Resümee

Alles zur 3. Ausgabe der LAN-Party
KaLkOjAn
Beiträge: 36
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 19:23
Wohnort: Rödermark,Urberach

Beitragvon KaLkOjAn » Mo 9. Aug 2010, 14:51

ich fand die LAN sau geil hat echt spass gemacht. Vieleicht könnte wir nächstes mal noch ein oder zwei turniere mehr machen

Feedback: :thumbsup:

Benutzeravatar
Eistiger96
GockelGamingTeam
Beiträge: 88
Registriert: Do 27. Mai 2010, 14:23
Wohnort: Ober-Roden
Kontaktdaten:

Beitragvon Eistiger96 » Mo 9. Aug 2010, 18:18

Diese Lan war noch besser als die letzte wa sich nicht für möglich hielt.
Super Geil!!!!! :D
Und das mit den drei Tagen und den Schlafpausen war echt viel besser ( auch wenn ein paar Leute EXTREM GESCHNARCHT HABEN!)

Wann ist eigentlich die nächste, ich bin gerne wieder dabei. :D

Benutzeravatar
Helpstone
Beiträge: 72
Registriert: Di 3. Aug 2010, 00:00
Wohnort: Rödermark-Urberach

Beitragvon Helpstone » Di 10. Aug 2010, 11:33

ich fand die lan auch richtig super!!

viele neue spiele und nette leute
sie ging leider viel zu schnell vorbei
aber so ist das nunmal^^

Also: :thumbsup:

Benutzeravatar
Nik42
GockelGamingTeam
Beiträge: 145
Registriert: Fr 2. Jul 2010, 14:38
Wohnort: Ober-Roden
Kontaktdaten:

Beitragvon Nik42 » Mi 11. Aug 2010, 02:26

Die Lan war sau geil und hat richtig spaß gemacht...vorallem wie sich martin über kirby kaputt gelacht hat :D
naja nächstes jahr bin ich auch widder dabei :D und ich hoffe bis dahin wird mein wop funktionieren...

Benutzeravatar
Eistiger96
GockelGamingTeam
Beiträge: 88
Registriert: Do 27. Mai 2010, 14:23
Wohnort: Ober-Roden
Kontaktdaten:

Beitragvon Eistiger96 » Mi 11. Aug 2010, 11:35

Aber Kirby ist ja auch das süßeste was SSBB zu bieten hat, besonderst wenn er einen efekt kopiert. :love:

Benutzeravatar
Eistiger96
GockelGamingTeam
Beiträge: 88
Registriert: Do 27. Mai 2010, 14:23
Wohnort: Ober-Roden
Kontaktdaten:

Beitragvon Eistiger96 » Sa 28. Aug 2010, 09:00

Oh ja.Age of Mythologie ist klass. Wollen wir dann das Normale oder die Titanen erweiterung spielen?

Benutzeravatar
Nik42
GockelGamingTeam
Beiträge: 145
Registriert: Fr 2. Jul 2010, 14:38
Wohnort: Ober-Roden
Kontaktdaten:

Beitragvon Nik42 » Sa 28. Aug 2010, 19:10

mhhhh...

@Martin...haste das spiel ??? oder soll ich es mitbringen ich hab es nämlich... habe sogar erweiterung...könnte es also mitbringen...

Benutzeravatar
thefireking
GockelGamingTeam
Beiträge: 113
Registriert: Do 1. Jul 2010, 19:17
Kontaktdaten:

Beitragvon thefireking » Sa 28. Aug 2010, 19:18

also zu age of mythologie ich habe es auch mit erwiterung aber wenn wir es (was theoretisch möglich wäre) als tunier spielen wollen würde ich persönlich ohne titanen erwiterung spielen weil ich finde die titanen nehmen das spiel gefühl raus weil sie so stark sind
deswegen würde ich bei einem tunier ohne titanen spielen
ansonsten


die lan war sau geil und ich freue mich auf die nächste
Fabian - Thefireking

Ich bin immer für Fragen offen und wünsche allen viel spaß.

Ich helfe bei folgenden anliegen in Sachen Gockel Gaming:
Termine
Minecraft
World of Padman
Ein wenig Warcraft 3

Benutzeravatar
thefireking
GockelGamingTeam
Beiträge: 113
Registriert: Do 1. Jul 2010, 19:17
Kontaktdaten:

Beitragvon thefireking » Sa 28. Aug 2010, 19:51

ja dann hoffen wir mal das er mal hier im forum dazu schreibt weil wenn wirs als tunier machen kann ich schonmal anfangen zu üben xD :D :D :D
Fabian - Thefireking

Ich bin immer für Fragen offen und wünsche allen viel spaß.

Ich helfe bei folgenden anliegen in Sachen Gockel Gaming:
Termine
Minecraft
World of Padman
Ein wenig Warcraft 3

Benutzeravatar
Nik42
GockelGamingTeam
Beiträge: 145
Registriert: Fr 2. Jul 2010, 14:38
Wohnort: Ober-Roden
Kontaktdaten:

Beitragvon Nik42 » So 29. Aug 2010, 02:17

ohhhhhh üben immer dieses ständige üben damit man erster wird...jaja das kenne ich nur zu gut hab ich für warcraft III auch gemacht... :-D :-D :-D mal sehn was bei Age of Mythologie rauskommt ... In dem game bin ich nich so gut...weil ich i-wie sau schnell die lust drann verliere und mitten im spiel aufhöre :-D

Benutzeravatar
thefireking
GockelGamingTeam
Beiträge: 113
Registriert: Do 1. Jul 2010, 19:17
Kontaktdaten:

Beitragvon thefireking » So 29. Aug 2010, 09:08

bin auch net gut drin aber ich will mich auch nur bissel einspielen und wills schonmal instalierren
Fabian - Thefireking

Ich bin immer für Fragen offen und wünsche allen viel spaß.

Ich helfe bei folgenden anliegen in Sachen Gockel Gaming:
Termine
Minecraft
World of Padman
Ein wenig Warcraft 3

Benutzeravatar
Enerdshirak
GockelGamingTeam
Beiträge: 137
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 20:12
Wohnort: Rödermark Urberach
Kontaktdaten:

Beitragvon Enerdshirak » Mo 30. Aug 2010, 18:12

Ja, also ich fand DotA auch sehr nett, hat auch gleich ganz gut geklappt. Auch Stronghold Crusader war super! Immer schön, auch noch Abnehmer für solche uralten Spiele zu finden.

AoM hatte der Eistiger auf der LAN ja schon vorgeschlagen. Kam es da überhaupt mal zu einer Partie?
Das mit dem Turnier ist halt so eine Sache. Immer gerne, aber ihr seht ja was aus unserem Schlacht um Mittelerde 2 Turnier geworden ist.
Eine Partielänge würde ich auch nicht länger als 20 Minuten einschätzen, also ungefähr so wie in WarCraft. Wenn ich allerdings an den Level 10 Dämonenjäger an der LAN zurückdenke, dann zweifle ich auch bei AoM. Gerade weil man da ja noch seine letzten Dorfbewohner auf der Karte verteilen kann...

Also an unseren zwei Tagen im November schaffen wir's sicher zeitlich nicht, noch ein Turnier unterzubringen, allerdings können wir ja einfach so ein paar Runden spielen und schauen, wie es läuft. Da man in AoM auch 12 Leute unterbringen kann, wären ein paar Teamspiele nicht verkehrt, wie der Martin schon vorgeschlagen hat.

Benutzeravatar
thefireking
GockelGamingTeam
Beiträge: 113
Registriert: Do 1. Jul 2010, 19:17
Kontaktdaten:

Beitragvon thefireking » Mo 30. Aug 2010, 18:32

ja hast recht aber es wurden bei der letzten lan kein aom gespielt weil kaum einer es aufm pc hatte und niemand CDs hatte, auser julian (eistiger) hatte es sonst niemand drauf also auf pc
Fabian - Thefireking

Ich bin immer für Fragen offen und wünsche allen viel spaß.

Ich helfe bei folgenden anliegen in Sachen Gockel Gaming:
Termine
Minecraft
World of Padman
Ein wenig Warcraft 3

Benutzeravatar
Eistiger96
GockelGamingTeam
Beiträge: 88
Registriert: Do 27. Mai 2010, 14:23
Wohnort: Ober-Roden
Kontaktdaten:

Beitragvon Eistiger96 » Mi 1. Sep 2010, 14:55

Ja stimmt und da am Samstagabend so zu sagen für mich der Tiefpunkt war und ich mal so eine Stunde lang keine lust hatte gegen andere zu spielen hab ich mich mal in eine gute alte Runde AOM gegen den Computer zurückgezogen. Aber der ist halt so schlecht... Hoffentlich finde ich nächste LAN einen besseren echten Gegner.

Benutzeravatar
Enerdshirak
GockelGamingTeam
Beiträge: 137
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 20:12
Wohnort: Rödermark Urberach
Kontaktdaten:

Hier, hier!

Beitragvon Enerdshirak » Mo 6. Sep 2010, 14:28

Ich hatte auch die CDs dabei, wusste ja nicht, dass die so begehrt waren. :P

Benutzeravatar
thefireking
GockelGamingTeam
Beiträge: 113
Registriert: Do 1. Jul 2010, 19:17
Kontaktdaten:

Beitragvon thefireking » Mo 6. Sep 2010, 16:29

naja ich hätte ja auch noch es holen können weil wohne ja net weit entfrent aber man kanns ja nie wissen^^ :)
Fabian - Thefireking

Ich bin immer für Fragen offen und wünsche allen viel spaß.

Ich helfe bei folgenden anliegen in Sachen Gockel Gaming:
Termine
Minecraft
World of Padman
Ein wenig Warcraft 3


Zurück zu „Gockel Gaming III - The Dark Side of Summer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast