Dota 2

Die großen Summergames 2013 vom 02.08. bis 04.08.2013
Antworten
Benutzeravatar
Riemt
GockelGamingTeam
Beiträge: 144
Registriert: Mo 19. Jul 2010, 13:09
Wohnort: Obertshausen
Kontaktdaten:

Dota 2

Beitrag von Riemt »

Da ich noch 27 Dota 2-Betakeys habe, kann jeder, der noch keinen Key hat, mich bei Steam adden (Riemts) und bekommt dann relativ schnell einen. Zudem würde ich Frank vorschlagen, dass er das gleiche nochmal in der Anmeldebestätigung schreibt, sodass jeder bereits vor der LAN Dota 2 herunterladen kann und wir eventuell auf der LAN Dota 2 statt Dota 1 spielen. Denn Dota 2 hat ein viel besseres und übersichtlicheres Interface und ist zudem änfängerfreundlicher als der Vorgänger.




UPDATE:Dota 2- Beta ist zu Ende, d.h. man kann den Leute sagen, dass sie sich Dota 2 bei Steam herunterladen können.
Benutzeravatar
EchtkPvL
Administrator
Beiträge: 77
Registriert: Mi 26. Mai 2010, 17:01
Wohnort: Ober-Roden
Lieblingsspiele: Dropzone, Battlefield 4, Minecraft
Kontaktdaten:

Beitrag von EchtkPvL »

Frank ist leider noch im Urlaub
Rechtschreibfehler sind Bugs im Forum !
Benutzeravatar
Riemt
GockelGamingTeam
Beiträge: 144
Registriert: Mo 19. Jul 2010, 13:09
Wohnort: Obertshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Riemt »

Das mit den Keys hat sich erledigt, denn ab heute ist die Beta zuende. http://www.dota2.com/thebetaisover/
Benutzeravatar
Eistiger96
GockelGamingTeam
Beiträge: 88
Registriert: Do 27. Mai 2010, 14:23
Wohnort: Ober-Roden
Kontaktdaten:

Beitrag von Eistiger96 »

Schade, das währe cool geworden..
Wann kommt denn die Vollversion raus? :)
Benutzeravatar
EchtkPvL
Administrator
Beiträge: 77
Registriert: Mi 26. Mai 2010, 17:01
Wohnort: Ober-Roden
Lieblingsspiele: Dropzone, Battlefield 4, Minecraft
Kontaktdaten:

Beitrag von EchtkPvL »

Du hast das falsch verstanden ;)

Er meint, dass du jetzt keine Keys mehr brauchst und es dir so runterladen kannst (Hab ich gemacht. Und Dota2 ist echt cool 8) ).
Rechtschreibfehler sind Bugs im Forum !
Benutzeravatar
Helpstone
Beiträge: 72
Registriert: Di 3. Aug 2010, 00:00
Wohnort: Rödermark-Urberach

Beitrag von Helpstone »

Oja, ich wär auf jeden Fall auch dafür, dass wir mal auf Dota2 umsteigen :))
Wird mal langsam Zeit :thumbup:
Frank
Beiträge: 168
Registriert: Di 11. Okt 2016, 15:51

Beitrag von Frank »

Ich hab es mir auch mal gezogen und bin sehr gespannt.
Benutzeravatar
Helpstone
Beiträge: 72
Registriert: Di 3. Aug 2010, 00:00
Wohnort: Rödermark-Urberach

Beitrag von Helpstone »

Dota2 bekommt nun endlich auch einen LAN- Modus spendiert :))

http://www.dota2.com/firstblood?l=german
Antworten

Zurück zu „Gockel Gaming 11 - #neuland“