Gockel Gaming & ICH

Infos & Beiträge zum großen Gockel Gaming Jubiläum 2012
Gesperrt
Frank
Beiträge: 168
Registriert: Di 11. Okt 2016, 15:51

Gockel Gaming & ICH

Beitrag von Frank »

Anlässlich des Jubiläums gibt es hier die Möglichkeit einen Beitrag zu den eigenen Erfahrungen mit dem Gockel Gaming Projekt zu verfassen. Das kann in Form eines Erfahrungsberichts sein, aber auch kurze oder längere Statements und Kommentare (Gockel Gaming ist ... / Ich bin dabei, weil ...) sind willkommen.
Benutzeravatar
Enerdshirak
GockelGamingTeam
Beiträge: 137
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 20:12
Wohnort: Rödermark Urberach
Kontaktdaten:

Beitrag von Enerdshirak »

Ok, dann fang ich mal so an, wie Martin es dann doch nicht wollte. :D
Wenn ein alter Zockergreis wie ich auf sein Leben zurückblickt, dann sieht das natürlich immer so aus:

https://www.youtube.com/watch?v=N-QYhhcZRl8

Jedenfalls gehören LAN-Parties zu den mit Abstand besten Erlebnissen meiner Jugend und auch weit darüber hinaus. Ob man sich nun zu zweit beim Nachbarn verkabelt und in seiner Abwesenheit auf den Hund aufpasst, ob man sich zu fünft an einen Küchentisch drängt und in der Enge Sprite über seine Lieblingstastatur kippt, ob man gemeinsam zu elft in einem Keller hockt und zockt und die Raucher dabei möglichst nah ans Fenster zwingt, oder ob man als einer von 70 eine ganze Frankfurter Kirche mit Computern befüllt, jede LAN-Party bringt eigene unvergessliche Erinnerungen und Erfahrung mit sich.

Aber auch oder vielleicht gerade in Zeiten des Hochgeschwindigkeitsinternets, in denen die absolute Notwendigkeit eines lokalen Netzwerks entfällt, sollte niemand um dieselben tollen Erlebnisse gebracht werden. Und deshalb: Gockel Gaming!
Unglaublich, was wir in diesen vier Jahren alles auf die Beine gestellt haben. Und wer weiß, vielleicht widerfährt uns eines Tages auch nochmal angemessene Berichterstattung. ;)

In dem Sinne, auf die nächsten zehn LANs! :thumbsup:
Gesperrt

Zurück zu „* JUBILÄUM * - Zur 10. Gockel Gaming LAN-Party“