WOT

Die 10. LAN-Party vom 21. auf den 22.12.2012
Antworten
Frank
Beiträge: 168
Registriert: Di 11. Okt 2016, 15:51

Beitrag von Frank »

Die Idee finde ich toll. Ich wäreauf jeden Fall dabei!

Das mit dem Internet wird vorrausichtlich klappen. Allerdings haben wir ein ziemlich volles Programm, da müssen wir einfach mal schauen, ob es zeitlich passt.
Benutzeravatar
Enerdshirak
GockelGamingTeam
Beiträge: 137
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 20:12
Wohnort: Rödermark Urberach
Kontaktdaten:

Beitrag von Enerdshirak »

Zu bedenken wäre aber auch, dass wir ca. 12 Leute mit entsprechenden Panzern bräuchten, um die Kompanie vollzukriegen. Das ist eine ganze Menge und ich zweifel daran, dass wir das so aus dem Stehgreif schaffen.
Allerdings kann man ja immer noch - auch ganze ohne Premiumaccount - zusammen im Trainingsraum blödeln. ;)
Benutzeravatar
Enerdshirak
GockelGamingTeam
Beiträge: 137
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 20:12
Wohnort: Rödermark Urberach
Kontaktdaten:

Beitrag von Enerdshirak »

Wäre dem wirklich so, dann würd ich auch nicht mit Leuten platoonen, die mit 50% Crew rumfahren. :P

Nee, ich meine nur es bringt wenig, zu fünft oder sechst durchzustarten. Da werden wir auseinandergenommen, noch bevor wir einen Schuss loswerden. Aber vielleicht können wir einfach mit Leuten aus unserem Clan "auffüllen", oder die Kompanie öffentlich machen, sodass jeder beitreten kann.
Benutzeravatar
Enerdshirak
GockelGamingTeam
Beiträge: 137
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 20:12
Wohnort: Rödermark Urberach
Kontaktdaten:

Beitrag von Enerdshirak »

Glaub ich weniger, sonst hätte es bei uns auch mal tier4 Kompanien gegeben, aber das war nie der Fall. Einige haben ja auch alles unterhalb von tier5 verkauft.
Dennoch, 5 Leute oder so sollten sich da noch einfinden. Ich mach' die Ankündigung aber erst eine Woche im Voraus, sonst hat's bis zum 21. sowieso jeder vergessen.
Antworten

Zurück zu „Gockel Gaming X - Das große Jubiläum“