WarCraft 3 TFT - Turnier

Die 10. LAN-Party vom 21. auf den 22.12.2012
Antworten

Welche Maps sollen in den Pool?

Umfrage endete am Fr 21. Dez 2012, 21:00

Echo Inseln
2
10%
Tal der Schmelze
1
5%
Verstecktes Tal
1
5%
Terenas Stellung
1
5%
Schildkrötenfels
3
15%
Wiesenwogen
0
Keine Stimmen
Verschollener Tempel
1
5%
Gnollwald
1
5%
Korea
1
5%
Amazonia
1
5%
Last Refuge
1
5%
Centaur River
2
10%
Plunder Isle 2.0
2
10%
Basalt Basin
1
5%
Death Trap
2
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 20

Benutzeravatar
Enerdshirak
GockelGamingTeam
Beiträge: 137
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 20:12
Wohnort: Rödermark Urberach
Kontaktdaten:

WarCraft 3 TFT - Turnier

Beitrag von Enerdshirak »

Mir ist aufgefallen, dass die Organisation des anstehenden WarCraft-Turniers momentan noch an den Maps scheitert. :)
Also machen wir's doch einfach so wie bei Trackmania und schreiten zur Abstimmung. In der Liste sind alle Karten, die wir bisher hatten (hoffentlich hab' ich keine vergessen), abstimmen kann man für vier Stück. Dann legt mal los (die Abstimmung läuft bis Freitag abend, also noch lang in die LAN hinein ;)).
Morene
Beiträge: 1
Registriert: Fr 27. Nov 2015, 22:52

Re: WarCraft 3 TFT - Turnier

Beitrag von Morene »

Ich würde auch Death Trap wählen. Coole Abstimmung.
Antworten

Zurück zu „Gockel Gaming X - Das große Jubiläum“