Unser Projekt

Antworten
Frank
Beiträge: 168
Registriert: Di 11. Okt 2016, 15:51

Unser Projekt

Beitrag von Frank »

Mit folgendem Projekt beteiligen wir uns am Ökumenischen Jugendtag in Seligenstadt:

Die up2date-South-Park-Family

Am Stand des GockelGamingTeams hat jede/jeder Teilnehmende die Möglichkeit sich mit dem South-Park-Avatar-Creator (http://www.southpark.de/avatar/) seine eigene individuelle South-Park-Figur zu erstellen. Diese wird dann mit dem Vornamen versehen und ausgedruckt. Aus den Bildern der Figuren soll eine große Collage entstehen, die die up2date-South-Park-Family präsentiert. Die Collage soll auch virtuell erstellt werden und dann z.B. auf der up2date-Webseite erscheinen.

Darüber hinaus soll es am Stand auch die Möglichkeit geben einfache Computerspiele zu spielen, die mit mehreren Spielern an einem Computer gespielt werden können (z.B. Blobby Volley). Außerdem gibt es Information zum GockelGaming-Projekt.
Benutzeravatar
Enerdshirak
GockelGamingTeam
Beiträge: 137
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 20:12
Wohnort: Rödermark Urberach
Kontaktdaten:

Beitrag von Enerdshirak »

Ich würde mitkommen. Allerdings weiß ich noch nicht genau, wie ich dahinkommen sollte. Gibt's ein Gockel-Shuttle nach Seligenstadt?
Benutzeravatar
Eistiger96
GockelGamingTeam
Beiträge: 88
Registriert: Do 27. Mai 2010, 14:23
Wohnort: Ober-Roden
Kontaktdaten:

Beitrag von Eistiger96 »

Ich bin dabei nur nicht die gesammte Zeit weil ich noch bei der GJV bin, weißt du ja schon Frank.
Frank
Beiträge: 168
Registriert: Di 11. Okt 2016, 15:51

Beitrag von Frank »

Fahrt klären wir noch am Dienstag. Sollte aber kein Problem sein!
Antworten

Zurück zu „Gockel Gaming on Tour - UP2DATE - Der Ökumenische Jugendtag - 03.09.2011“