Unser Projekt

Frank
Beiträge: 168
Registriert: Di 11. Okt 2016, 15:51

Unser Projekt

Beitragvon Frank » Mo 22. Aug 2011, 10:37

Mit folgendem Projekt beteiligen wir uns am Ökumenischen Jugendtag in Seligenstadt:

Die up2date-South-Park-Family

Am Stand des GockelGamingTeams hat jede/jeder Teilnehmende die Möglichkeit sich mit dem South-Park-Avatar-Creator (http://www.southpark.de/avatar/) seine eigene individuelle South-Park-Figur zu erstellen. Diese wird dann mit dem Vornamen versehen und ausgedruckt. Aus den Bildern der Figuren soll eine große Collage entstehen, die die up2date-South-Park-Family präsentiert. Die Collage soll auch virtuell erstellt werden und dann z.B. auf der up2date-Webseite erscheinen.

Darüber hinaus soll es am Stand auch die Möglichkeit geben einfache Computerspiele zu spielen, die mit mehreren Spielern an einem Computer gespielt werden können (z.B. Blobby Volley). Außerdem gibt es Information zum GockelGaming-Projekt.

Benutzeravatar
Enerdshirak
GockelGamingTeam
Beiträge: 137
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 20:12
Wohnort: Rödermark Urberach
Kontaktdaten:

Beitragvon Enerdshirak » Mo 22. Aug 2011, 19:01

Ich würde mitkommen. Allerdings weiß ich noch nicht genau, wie ich dahinkommen sollte. Gibt's ein Gockel-Shuttle nach Seligenstadt?

Benutzeravatar
Eistiger96
GockelGamingTeam
Beiträge: 88
Registriert: Do 27. Mai 2010, 14:23
Wohnort: Ober-Roden
Kontaktdaten:

Beitragvon Eistiger96 » Mi 24. Aug 2011, 14:52

Ich bin dabei nur nicht die gesammte Zeit weil ich noch bei der GJV bin, weißt du ja schon Frank.

Frank
Beiträge: 168
Registriert: Di 11. Okt 2016, 15:51

Beitragvon Frank » Fr 26. Aug 2011, 12:38

Fahrt klären wir noch am Dienstag. Sollte aber kein Problem sein!


Zurück zu „Gockel Gaming on Tour - UP2DATE - Der Ökumenische Jugendtag - 03.09.2011“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast