WarCraft III Mappool zur GG6

Die große Sommer-LAN vom 29.07. bis 31.07.2011
Antworten
Benutzeravatar
Enerdshirak
GockelGamingTeam
Beiträge: 137
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 20:12
Wohnort: Rödermark Urberach
Kontaktdaten:

WarCraft III Mappool zur GG6

Beitrag von Enerdshirak »

Hallo ihr Gockel Gamer.

Da das Teamtreffen erst noch bevor steht, ist zur Organisation der Turniere noch nicht viel gesagt worden. Dennoch nehm ich mir mal die Freiheit, ein paar Vorschläge zum WC3-Turnier zu machen.

Und zwar würde ich vorschlagen, mal wieder eine "neue" Map anzuspielen, die ich vor der GG3 schon mal ins Gespräch gebracht habe, nämlich Amazonia.
Bild
Vielleicht auch die neue Version der Plünderinsel mit Taverne.

Dann sollten wir als Finalmap wieder eine Vierermap (vll. sogar Sechsermap) nehmen, zumindest war das der allgemeine Wunsch.

Außerdem könnten wir mal versuchen, die Vorrunden in Vierergruppen zu absolvieren.
Benutzeravatar
Riemt
GockelGamingTeam
Beiträge: 144
Registriert: Mo 19. Jul 2010, 13:09
Wohnort: Obertshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Riemt »

Ja für die vorrunde würde ich mir gerne eine 2 Spieler map wie Terenas-Stellung wünschen. Für Das Finale oder Halb Final fände ich Turtelrock cool. Deine Map fände ich auch gut für eine frühe Runde. Was ich auch eine gute Idee fände, wäre wenn wir eine Map ohne Taverne spielen würden um die Rush von machen Leuten zu unterbinden oder zu stören. Denn ich denke soziemlich jeder der Nachtelfen spielt will sich die Scheiß Sylvanas holen. Diese Biatch ^^
Benutzeravatar
Enerdshirak
GockelGamingTeam
Beiträge: 137
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 20:12
Wohnort: Rödermark Urberach
Kontaktdaten:

Beitrag von Enerdshirak »

Ok, dann wäre mein Vorschlag:

Vorrunde: (2)Amazonia (für den Download siehe oben)
Viertelfinale: (4)Verschollener Tempel (RoC-Map)
Halbfinale: (2)Verstecktes Tal
Finale: (4)Schildkrötenfels (wie übrigens auch schon auf der GG3)

Verschollener Tempel/Lost Temple ist eine Kult-Map (auch schon aus StarCraft) aus Reign of Chaos, also wohlgemerkt ohne Taverne. Wird aber auch tatsächlich in manchen Turnieren gespielt. Wenn jetzt allerdings noch zwei Leute ihr Veto einlegen, dann tauschen wir sie aus. ;)

Eine Map für die Zwischenrunde hab' ich jetzt noch nicht bekanntgegeben, weil ich hoffe, dass wir ohne eine solche auskommen. ;) Schauen wir mal, wie das wird mit den Vierergruppen.


Für zweitägige LANs, also insbesondere die in Klein Auheim im November, sollten wir uns überlegen, auf ein K.O.-System umzusteigen, aber das können wir ja zur entsprechenden Zeit planen.
Antworten

Zurück zu „Gockel Gaming VI - SUMMER GAMES 2011“