TrackMania

Die große Sommer-LAN vom 29.07. bis 31.07.2011
Antworten
Benutzeravatar
Helpstone
Beiträge: 72
Registriert: Di 3. Aug 2010, 00:00
Wohnort: Rödermark-Urberach

TrackMania

Beitrag von Helpstone »

Hey,

Jan und ich haben uns überlegt, für die nächste Lan-Party ein TM Nations Turnier zu veranstalten :rolleyes:
und wollten fragen, ob das möglich wäre/wer mitmachen würde.


Wir hatten uns das so vorgestellt:
Gespielt werden jeweils 10 Tracks für:
- Zeitrennen (wer die schnellste Runde auf einer bestimmten Strecke fährt - Zeit: 5min)
- Runden (wer am schnellsten eine bestimmte Anzahl von Runden zurückgelegt hat - Runden: 5) - wie bei FlatOut2

Die Strecken haben wir selber erstellt und hoffen, dass sie angemessen sind.
Zum Üben werden wir sie euch in der nächsten Zeit hochladen und falls ihr Einwände oder Verbesserungsvorschläge habt werden wir die Tracks dementsprechend anpassen...

PS: Außerdem wollten wir einen Fun-Server starten mit verschiedenen schwierigen ?( /lustigen :) oder auch nervraubenden :cursing: Strecken (wie z.B. ein Labyrinth).

Natürlich muss nicht jeder mitmachen, wer wiill trägt sich dann einfach ein.

Sagt einfach mal, was ihr darüber denkt... :thumbsup:
Benutzeravatar
Alex
GockelGamingTeam
Beiträge: 30
Registriert: Do 10. Jun 2010, 22:26
Wohnort: Rödermark Ober-Roden
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex »

Ich finde die Idee gut, wir müssen dann beim Vorbereitungstreffen schauen, wie das zeitlich passt.
Leider geht Trackmania bei mir nicht mehr, aber das wird sich auf der Lan bestimmt beheben lassen :D
KaLkOjAn
Beiträge: 36
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 19:23
Wohnort: Rödermark,Urberach

Beitrag von KaLkOjAn »

@Alex

wenn es dann immernochnich geht kannst du ja vllt bei jemand anderen spielen :thumbup:
Benutzeravatar
Helpstone
Beiträge: 72
Registriert: Di 3. Aug 2010, 00:00
Wohnort: Rödermark-Urberach

Beitrag von Helpstone »

Sonst hat keiner mehr ne Meinung dazu? :huh:
KaLkOjAn
Beiträge: 36
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 19:23
Wohnort: Rödermark,Urberach

Beitrag von KaLkOjAn »

Hier sind die Strecken für das Trackmania-Turnier.
http://www.mediafire.com/?9inn4dqqd338lgs

1. Downloaded euch die Dateien
2. Dateien entpacken
3. Den Ordner Dokumente/Trackmania/Tracks/Challenges/Downloaded öffnen
4. Zwei neue Ordner erstellen (Name egal), einen für die Zeit-und einen für die Rundenstrecken
5. Strecken hineinkopieren
6. Alles schließen
7. Trackmania starten
8. Im Spiel: Solo-Spiel/Durchsuchen/Challenges/Downloaded auswählen und dann einen der beiden Ordner auswählen. Dort sind die verschiedenen Strecken...
9. Viel Spaß beim Üben ;)
Benutzeravatar
Helpstone
Beiträge: 72
Registriert: Di 3. Aug 2010, 00:00
Wohnort: Rödermark-Urberach

Beitrag von Helpstone »

Ihr könnt statt Schritt 4 und 5 auch einfach die beiden Ordner "Zeit" und "Runden" in User/Dokumente/Trackmania/Tracks/Challenges/Downloaded ziehen.
Geht einfacher ;)
Frank
Beiträge: 168
Registriert: Di 11. Okt 2016, 15:51

Beitrag von Frank »

Vielen Dank schonmal! Ich werde mir die Strecken heute downloaden und in den nächsten Tagen anschauen.
Benutzeravatar
thefireking
GockelGamingTeam
Beiträge: 113
Registriert: Do 1. Jul 2010, 19:17
Kontaktdaten:

Beitrag von thefireking »

ich finde die strecken persönlich alle sehr gelungen und auch nicht zu schwer.
ich denke die sollte jeder fahren können auch wenn er sie zum ersten mal fährt.

MFG Fabian
Fabian - Thefireking

Ich bin immer für Fragen offen und wünsche allen viel spaß.

Ich helfe bei folgenden anliegen in Sachen Gockel Gaming:
Termine
Minecraft
World of Padman
Ein wenig Warcraft 3
Benutzeravatar
Helpstone
Beiträge: 72
Registriert: Di 3. Aug 2010, 00:00
Wohnort: Rödermark-Urberach

Beitrag von Helpstone »

Das freut uns zu hören!
So sollte es ja auch sein... ;)
KaLkOjAn
Beiträge: 36
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 19:23
Wohnort: Rödermark,Urberach

Beitrag von KaLkOjAn »

Stimmt nochma ein Danke von meiner Seite :thumbsup:
Benutzeravatar
Riemt
GockelGamingTeam
Beiträge: 144
Registriert: Mo 19. Jul 2010, 13:09
Wohnort: Obertshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Riemt »

Also machnche Stecken haben mich echt zum verzweifeln gebracht vorallem wenn ich die Goldmedallie holen will.^^ Aber ansich sind ale Stecken ganz gut gelungen.
Benutzeravatar
Helpstone
Beiträge: 72
Registriert: Di 3. Aug 2010, 00:00
Wohnort: Rödermark-Urberach

Beitrag von Helpstone »

Tja, der Jan is halt nen ziemlich guter Fahrer und daher sind die Medaillen auch entsprechend schwierig zu holen... (ich kriegs auch net hin)
Aber darum gehts ja auf der Lan net 8)
Benutzeravatar
Enerdshirak
GockelGamingTeam
Beiträge: 137
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 20:12
Wohnort: Rödermark Urberach
Kontaktdaten:

Beitrag von Enerdshirak »

Die Strecken sehen schon mal sehr gut aus. Welche sind denn jetzt für das Turnier relevant? Die Zeitstrecken, oder? Bei den Rundenstrecken schafft man ja höchstens einen Durchlauf in 5 Minuten...

Edit: Auf der Map "Imba" gibt es keine Checkpoints! Ich hab's grad mal ausprobiert und hab' meine Bestzeit eingefahren, als ich einfach irgendwann von der Strecke runter und dann quer über den Rasen gefahren bin. Das ist ja nicht Sinn der Sache; da sollte man vielleicht nochmal drüberschauen.
Benutzeravatar
Helpstone
Beiträge: 72
Registriert: Di 3. Aug 2010, 00:00
Wohnort: Rödermark-Urberach

Beitrag von Helpstone »

Geplant waren eig. nur die Zeitrennen-Strecken.

Wegen der Strecke "Imba" hast du Recht. Wir bauen gleich noch einen rein...
Benutzeravatar
Helpstone
Beiträge: 72
Registriert: Di 3. Aug 2010, 00:00
Wohnort: Rödermark-Urberach

Beitrag von Helpstone »

Hier ist die überarbeitete Strecke "Imba" ;)
Dateianhänge
Imba.zip
Trackmania - Imba Strecke
(7.3 KiB) 119-mal heruntergeladen
Antworten

Zurück zu „Gockel Gaming VI - SUMMER GAMES 2011“