Zocken mit Netbook

Die große Sommer-LAN vom 29.07. bis 31.07.2011
Antworten
Benutzeravatar
Riemt
GockelGamingTeam
Beiträge: 144
Registriert: Mo 19. Jul 2010, 13:09
Wohnort: Obertshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Riemt »

Yeah twisted fate
Benutzeravatar
Riemt
GockelGamingTeam
Beiträge: 144
Registriert: Mo 19. Jul 2010, 13:09
Wohnort: Obertshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Riemt »

Ja aber jetzt mal ehrlich du musst daran denken, dass wir eher ältere Spiele wie Flat out und Warcraft 3 spielen die keine alzu große Leistung brauchen.
Ich poste mal schnell die Anforderungen von wc3:
-400 MHz G3 Pentium 2 oder vergleichbar
-128 Mb Ram
-DirektX kompatible 8 MB 3D-Grafikkarte (TNT, i810, Voodoo 3, Rage 128 oder besser)
-1,3 GB freier Festplattenspeicher
Benutzeravatar
Enerdshirak
GockelGamingTeam
Beiträge: 137
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 20:12
Wohnort: Rödermark Urberach
Kontaktdaten:

Beitrag von Enerdshirak »

Ich denke auch, für WarCraft 3 langt das dicke, auch WoP wird noch gehen, bei Flatout2 weiß ich's nicht genau, aber wenn's wirklich nur an einem Spiel scheitert, dann kannst du das zwecks Turnier auch an einem anderen Rechner spielen. Aber wegen einem Spiel den ganzen Computer aufgeben muss ja nicht sein. ;)
Benutzeravatar
Riemt
GockelGamingTeam
Beiträge: 144
Registriert: Mo 19. Jul 2010, 13:09
Wohnort: Obertshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Riemt »

Also das mit Flatout ist ja kein Problem. Bei mir funktioniert Flatout auch nicht, obwohl mein Pc vollkommen ausreicht. Deswegen spiele ich das Tunier auf dem Rechner von jemand anderem mit. Außerdem spielen wir Flatout am aller wenigsten also mach dir keine Sorgen.
Benutzeravatar
Riemt
GockelGamingTeam
Beiträge: 144
Registriert: Mo 19. Jul 2010, 13:09
Wohnort: Obertshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Riemt »

Yeah noch jemand mehr^^
Frank
Beiträge: 168
Registriert: Di 11. Okt 2016, 15:51

Beitrag von Frank »

Geld bitte direkt zur LAN-Party mitbringen, dass ist kein Problem.
Antworten

Zurück zu „Gockel Gaming VI - SUMMER GAMES 2011“