Seite 1 von 1

WarCraft III Mappool

Verfasst: So 8. Mai 2011, 13:50
von Enerdshirak
Da wir wie gewohnt ein WarCraft-Turnier ansetzen und mir eingefallen ist, dass ich das ja organisieren muss, gebe ich mal meine Vorstellungen für die diesmaligen Turnier-Maps bekannt:

(2) Terenas Stellung
(2) Verstecktes Tal
(4) Wiesenwogen
(4) Schildkrötenfels
(2) Echo Inseln

(In entsprechender Reihenfolge von Vorrunde bis Finale.) Sind alles Standardmaps, die schon im Verzeichnis zu finden sind, damit wir uns auf der nur zweitägigen LAN die Zeit mit der Dateischieberei sparen. Orientiert habe ich mich dabei am Pool des ESL WinterCups 2011.

Den aktuellen Patch 1.26a gibt es hier, wird aber natürlich auch nochmal auf der LAN bereit gestellt.

RE: WarCraft III Mappool

Verfasst: Mo 9. Mai 2011, 07:33
von Riemt
Enerdshirak hat geschrieben:Da wir wie gewohnt ein WarCraft-Turnier ansetzen und mir eingefallen ist, dass ich das ja organisieren muss, gebe ich mal meine Vorstellungen für die diesmaligen Turnier-Maps bekannt:

(2) Terenas Stellung
(2) Verstecktes Tal
(4) Wiesenwogen
(4) Schildkrötenfels
(2) Echo Inseln

(In entsprechender Reihenfolge von Vorrunde bis Finale.) Sind alles Standardmaps, die schon im Verzeichnis zu finden sind, damit wir uns auf der nur zweitägigen LAN die Zeit mit der Dateischieberei sparen. Orientiert habe ich mich dabei am Pool des ESL WinterCups 2011.

Den aktuellen Patch 1.26a gibt es hier, wird aber natürlich auch nochmal auf der LAN bereit gestellt.
Yeah Verstecktes Tal meine lieblings map.

Verfasst: Mo 9. Mai 2011, 07:53
von Nik42
meine ist Terenas Stellung :-)