Eurovision Song Contest und anderes

Die fünfte LAN vom 14. auf den 15. Mai 2011
Benutzeravatar
thefireking
GockelGamingTeam
Beiträge: 113
Registriert: Do 1. Jul 2010, 19:17
Kontaktdaten:

Eurovision Song Contest und anderes

Beitragvon thefireking » Di 10. Mai 2011, 13:45

Der Eurovision Song Contest ist am Samstag den 14.5 ich denke das einige diesen vielleicht auch schauen möchten und ich denke das wir dies auch anbieten sollten zumindest das wir den auftritt von Deutschland und die Entscheidung vom Eurovision Song Contest zum schauen anbieten sollten. Deswegen wollte ich mal fragen wie das so mit einem Fernseh Signal ist oder dem Internet Zugang (falls man es im Internet schauen kann) ich hätte nämlich eine Antenne die man an einen pc anschließen könnte. Das andere wäre die Sportschau (wegen abstiegskampf der Frankfurter)

MFG Fabian Dutine (thefireking)
Fabian - Thefireking

Ich bin immer für Fragen offen und wünsche allen viel spaß.

Ich helfe bei folgenden anliegen in Sachen Gockel Gaming:
Termine
Minecraft
World of Padman
Ein wenig Warcraft 3

Benutzeravatar
Riemt
GockelGamingTeam
Beiträge: 144
Registriert: Mo 19. Jul 2010, 13:09
Wohnort: Obertshausen
Kontaktdaten:

Beitragvon Riemt » Di 10. Mai 2011, 14:08

Also ich könnte nen dbvt-resiever anbieten.

Benutzeravatar
Nik42
GockelGamingTeam
Beiträge: 145
Registriert: Fr 2. Jul 2010, 14:38
Wohnort: Ober-Roden
Kontaktdaten:

Ich denke nicht...

Beitragvon Nik42 » Di 10. Mai 2011, 20:21

Ich finde wir sollten das net machen...
Aus dem einfachen Grund, wenn das läuft während wir gerade zocken finde ich persönlich wird man abgelenkt.
Ich für meinen teil würde es nicht machen :-)
Außerdem kann ich nocht beides... Gucken und zocken...
Vorallem in Warcraft 3 da brauch Ich vollle Konzentration.

Soll jetz nicht heißen das es eine schlechte Idee ist...Ich finde sie sogar gut aber wie gesagt finde ich es einfach nur störend beim zocken. :-)

LG Niklas

Frank
Beiträge: 168
Registriert: Di 11. Okt 2016, 15:51

Beitragvon Frank » Mi 11. Mai 2011, 09:38

Ich finde es schwierig zu entscheiden. Am Besten verständigt ihr Euch am Samstag darüber, wer was will. Ich würde es auf jeden Fall begrenzen auf den ESC oder so. In jedem Fall, denke ich, dass Turnier-Spiele Vorrang haben.
Technisch lässt sich jedenfalls einiges machen. Es wäre auch möglich im Jugendraum zu gucken.

Benutzeravatar
thefireking
GockelGamingTeam
Beiträge: 113
Registriert: Do 1. Jul 2010, 19:17
Kontaktdaten:

Beitragvon thefireking » Mi 11. Mai 2011, 12:33

gut dann wäre das geklärt. ich denke die meisten werden nicht schauen wollen ich wollte es ja auch nur anbieten falls einer es will
mfg fabian
Fabian - Thefireking

Ich bin immer für Fragen offen und wünsche allen viel spaß.

Ich helfe bei folgenden anliegen in Sachen Gockel Gaming:
Termine
Minecraft
World of Padman
Ein wenig Warcraft 3


Zurück zu „Gockel Gaming V - The Next Level“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast