Gockel Gaming 5

Die fünfte LAN vom 14. auf den 15. Mai 2011
Benutzeravatar
Enerdshirak
GockelGamingTeam
Beiträge: 137
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 20:12
Wohnort: Rödermark Urberach
Kontaktdaten:

Gockel Gaming 5

Beitragvon Enerdshirak » So 8. Mai 2011, 12:39

Hallo Forum,

momentan sind alle Verantwortlichen offenbar ziemlich beschäftigt; so scheint noch niemand auf die Idee gekommen zu sein, ein Unterforum für die anstehende LAN zu eröffnen. ;)
Aber hier ist es jetzt also. Ist natürlich etwas kurzfristig, aber wenn ihr noch irgendwelche Fragen oder Kommentare loswerden wollt, dann nur her damit.

Benutzeravatar
Helpstone
Beiträge: 72
Registriert: Di 3. Aug 2010, 00:00
Wohnort: Rödermark-Urberach

Beitragvon Helpstone » Mo 9. Mai 2011, 19:51

ist es eigentlich auch möglich später zu kommen und dann einfach einzusteigen :?:

Benutzeravatar
Enerdshirak
GockelGamingTeam
Beiträge: 137
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 20:12
Wohnort: Rödermark Urberach
Kontaktdaten:

Beitragvon Enerdshirak » Mo 9. Mai 2011, 23:04

Also ich denke schon, dass es möglich sein wird, später dazuzustoßen. Am besten du schreibst nochmal rein, ab wann mit dir zu rechnen wäre.

Zum AoM-Turnier: Davon hatte ich ja gar nichts mitgekriegt. ;) Prinzipiell spricht nichts dagegen, außer eben, dass wir wieder einen straffen Zeitplan haben... Also was offizielles ist nicht geplant, aber es werden sich sicher ein paar Spielchen ergeben. King of the Hill ist wirklich klasse, mehr als 6 Spieler verkraftet das Spiel allerdings nicht so gut. Aber wenn wir ein paar 2er- oder 3er-Teams aufstellen könnten... ;)

Frank
Beiträge: 168
Registriert: Di 11. Okt 2016, 15:51

Beitragvon Frank » Mi 11. Mai 2011, 09:43

Vielen Dank, Marcello, für das Einrichten des GG5-Forums!

Später kommen ist kein Problem. Jenachdem wie spät, wird es höchstens mit dem WC3-Turnier schwierig. Am Besten vorher bei Marcello nachfragen.

Benutzeravatar
Helpstone
Beiträge: 72
Registriert: Di 3. Aug 2010, 00:00
Wohnort: Rödermark-Urberach

Beitragvon Helpstone » Mi 11. Mai 2011, 16:45

hey,
danke für die antworten

die information war net für mich gedacht, sondern für nen freund der noch nen tennis spiel hat...
Ich komme pünktlich um 12 Uhr.

Benutzeravatar
Helpstone
Beiträge: 72
Registriert: Di 3. Aug 2010, 00:00
Wohnort: Rödermark-Urberach

Beitragvon Helpstone » Do 12. Mai 2011, 20:43

noch ne frage^^

es is so, dass wir am samstag kein auto haben und ich mit meinen sachen net nach ober-roden gefahren werden kann. :cursing:

jetzt wolle ich fragen ob die möglichkeit besteht,
die sachen Freitagabend im gemeindehaus zu deponieren und sie am samstag dann wieder nehmen und aufbauen... ^^

Frank
Beiträge: 168
Registriert: Di 11. Okt 2016, 15:51

Beitragvon Frank » Do 12. Mai 2011, 21:20

Du kannst die Sachen gerne schon Freitag vorbei bringen. Ich bin von 15-17:30 Uhr im Gemeindehaus, aber später sind auch noch Leute da. (So bis 20 Uhr schätze ich.) Ich werde dich ankündigen. Stell den Kram einfach in den Saal.

Benutzeravatar
Enerdshirak
GockelGamingTeam
Beiträge: 137
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 20:12
Wohnort: Rödermark Urberach
Kontaktdaten:

Beitragvon Enerdshirak » Do 12. Mai 2011, 21:37

Also bzgl. des Warcraft-Turniers wäre späteres Erscheinen nicht so tragisch. Ab 15 Uhr erst sollten ja die Vorrunden stattfinden. Wäre natürlich aber schön, wenn wir die acht Glücklichen für's Viertelfinale bis 18 Uhr zusammenhaben.

Einfacher wäre wirklich, schon mal im Voraus einen Teilnahmewunsch zu äußern, sofern man später kommt, dann kann man denjenigen schon mal in eine Vorrunden-Gruppe stecken. Wir werden's aber schon irgendwie hinkriegen. Bekanntermaßen müssen wir sowieso immer auf's Neue improvisieren. ;)

Benutzeravatar
Helpstone
Beiträge: 72
Registriert: Di 3. Aug 2010, 00:00
Wohnort: Rödermark-Urberach

Beitragvon Helpstone » Fr 13. Mai 2011, 16:54

ok gut ich bring die sachen dann vorbei und bin morgen pünktlich da... :thumbup:


Zurück zu „Gockel Gaming V - The Next Level“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast