Demigod

Antworten
Benutzeravatar
Riemt
GockelGamingTeam
Beiträge: 144
Registriert: Mo 19. Jul 2010, 13:09
Wohnort: Obertshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Riemt »

Also ich habe mir mal das gameplay von demigod angeguckt und fande es ganz lustig obwohl ich wirklich kein Dota Fanbin. Demigod errinnert mich aber auch stark an League of Legends.
Benutzeravatar
Enerdshirak
GockelGamingTeam
Beiträge: 137
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 20:12
Wohnort: Rödermark Urberach
Kontaktdaten:

Beitrag von Enerdshirak »

Wundert mich nicht, denn Spiele wie Demigod, Leage of Legends oder Heroes of Newerth sind alles DotA-Ableger. ;)
Benutzeravatar
Eistiger96
GockelGamingTeam
Beiträge: 88
Registriert: Do 27. Mai 2010, 14:23
Wohnort: Ober-Roden
Kontaktdaten:

Beitrag von Eistiger96 »

Ich fand Dota auch richtig gut, Demigod kenne ich halt noch nicht.
Das problem bei Dota ist halt das höchstens 10 Spieler mitmachen können.
Wie sieht es denn bei Demigod mit der maximalen Spieleranzahl aus?
Benutzeravatar
Eistiger96
GockelGamingTeam
Beiträge: 88
Registriert: Do 27. Mai 2010, 14:23
Wohnort: Ober-Roden
Kontaktdaten:

Beitrag von Eistiger96 »

Ist es dann wirklich sinnvoll Dota durch Demigod zu ersetzen oder wir testen einfach beides bei der nächsten Lan!
Benutzeravatar
Enerdshirak
GockelGamingTeam
Beiträge: 137
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 20:12
Wohnort: Rödermark Urberach
Kontaktdaten:

Beitrag von Enerdshirak »

Demigod bietet auch Platz für 10 Leute. Außerdem stehen acht verschiedene Karten zur Auswahl (für uns sind dann wohl die größeren interessanter). Problematisch könnten für einige Rechner vielleicht die Systemanforderungen werden. Ich denke auch, wir sollten das Spiel einfach mal zur Installation bereit stellen und bieten das dann als Event an und sehen einfach mal, wer mitmachen will. Muss ja wie gesagt DotA nicht ersetzen, kann's wohl auch gar nicht.
Benutzeravatar
Eistiger96
GockelGamingTeam
Beiträge: 88
Registriert: Do 27. Mai 2010, 14:23
Wohnort: Ober-Roden
Kontaktdaten:

Beitrag von Eistiger96 »

Ja das hört sich gut an.
Wenn das mit den Systemanforderungen geht bin ich füür ein Demigod Event und DotA wie letztes mal so nebenbei.
Antworten

Zurück zu „Gockel Gaming IV - Just 4 Fun“