Feedback Zur GG4

Benutzeravatar
Nik42
GockelGamingTeam
Beiträge: 145
Registriert: Fr 2. Jul 2010, 14:38
Wohnort: Ober-Roden
Kontaktdaten:

Feedback Zur GG4

Beitragvon Nik42 » Do 18. Nov 2010, 16:40

Hey Leute wollte mal wissen wie ihr es fandet...

Ich persönlich fand es richtig gut.
Auch wenn wir in einem Kleinen Raum waren hatten wir doch noch genug Platz finde ich.
Auch das mit der schlafenszeit finde ich war gut gemacht.
Das Essen war meiner Meinung auch gut vorallem die Pizza ;-) :-P

Benutzeravatar
thefireking
GockelGamingTeam
Beiträge: 113
Registriert: Do 1. Jul 2010, 19:17
Kontaktdaten:

Beitragvon thefireking » Do 18. Nov 2010, 16:51

ich fande die GG4 auch gut das mit denn schlafenszeiten war gut da es nur 2 tage waren aber ich hoffe die nächste ist wieder 3 tage
die spiele waren gut AOM war eine klasse für sich jedoch war es schade das wir wenn wir gegen die titanen gespielt haben immer verloren haben das fande ich schade aber man kanns ja zeit kaum ändern
Fabian - Thefireking

Ich bin immer für Fragen offen und wünsche allen viel spaß.

Ich helfe bei folgenden anliegen in Sachen Gockel Gaming:
Termine
Minecraft
World of Padman
Ein wenig Warcraft 3

Benutzeravatar
Riemt
GockelGamingTeam
Beiträge: 144
Registriert: Mo 19. Jul 2010, 13:09
Wohnort: Obertshausen
Kontaktdaten:

Beitragvon Riemt » Do 18. Nov 2010, 17:27

ich fande die GG4 auch gut das mit denn schlafenszeiten war gut da es nur 2 tage waren aber ich hoffe die nächste ist wieder 3 tage
die spiele waren gut AOM war eine klasse für sich jedoch war es schade das wir wenn wir gegen die titanen gespielt haben immer verloren haben das fande ich schade aber man kanns ja zeit kaum ändern
Einmal hat doch Marchello (ich entschuldige mich wenns falsch geschrieben ist) und simon gewonnen. Da waren schon alle raus.

Benutzeravatar
thefireking
GockelGamingTeam
Beiträge: 113
Registriert: Do 1. Jul 2010, 19:17
Kontaktdaten:

Beitragvon thefireking » Do 18. Nov 2010, 20:02

ja da haben die gegner jedoch nichts mehr gemacht die aben nur rumgestanden und gegammelt nachdem marcello das weltwunder zerstört hatte
Fabian - Thefireking

Ich bin immer für Fragen offen und wünsche allen viel spaß.

Ich helfe bei folgenden anliegen in Sachen Gockel Gaming:
Termine
Minecraft
World of Padman
Ein wenig Warcraft 3

Benutzeravatar
Enerdshirak
GockelGamingTeam
Beiträge: 137
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 20:12
Wohnort: Rödermark Urberach
Kontaktdaten:

Beitragvon Enerdshirak » Sa 20. Nov 2010, 14:44

Ja, richtig, die KI hat sich dann aufgehängt.

War natürlich schade, dass wir in AoM nicht so erfolgreicht waren, aber das gibt sich schon mit der Zeit, wenn alle ein bisschen Erfahrung gesammelt haben. ;) Schade auch, dass das Spiel mit 12 Spielern nicht so gut läuft, ich hätte unser "King of the Hill" schon gerne bis zum bitteren Ende miterlebt. Vielleicht können wir nächstens kleinere Runden mit sechs oder acht Spielern machen, mal sehen.

DotA und Demigod fand ich auch klasse, da war wirklich jede Runde sehr interessant und Trackmania hat mir auch viel besser gefallen als Flatout (liegt vielleicht daran, dass ich bei Crashs immer das Nachsehen hab :P). Warsow war mir ein bisschen zu chaotisch, mir waren die Maps zu klein für so viele Spieler, vielleicht finden sich da ja größere, aber WoP sehe ich da momentan zumindest als die bessere Alternative.

Platz und Verpflegung war auch absolut in Ordnung, also alles supi. :)

Benutzeravatar
Eistiger96
GockelGamingTeam
Beiträge: 88
Registriert: Do 27. Mai 2010, 14:23
Wohnort: Ober-Roden
Kontaktdaten:

Beitragvon Eistiger96 » So 21. Nov 2010, 19:50

Ich kann mich Martin und Marcello nur anschließen.
Eine tolle LAN. Besonderst beindruckend fand ich wie gut wir schon im team gespielt haben und wie schnell man sich an neue Spiele gewöhnt.

Benutzeravatar
Helpstone
Beiträge: 72
Registriert: Di 3. Aug 2010, 00:00
Wohnort: Rödermark-Urberach

Beitragvon Helpstone » Do 2. Dez 2010, 13:28

ich fands auch wieder voll cool
war leider wieder viel zu schnell rum ;(
ich finde 3 tage vielleicht auch besser^ ^
die spiele haben auch viel Spaß gemacht und das Essen hat gut geschmeckt
außerdem gab es keine verbindlich Schlafenszeiten... :thumbsup:


Zurück zu „Gockel Gaming IV - Just 4 Fun“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast