Was, wo, wie

Das Projekt präsentiert sich auf dem Sommerfest der Kirchengemeinde am 22.08.2010 und bietet Gaming für alle
Frank
Beiträge: 168
Registriert: Di 11. Okt 2016, 15:51

Was, wo, wie

Beitragvon Frank » Mo 16. Aug 2010, 09:50

Am kommenden Sonntag, dem 22. August 2010, findet das Sommerfest der Kirchengemeinde Ober-Roden statt. Dazu lade ich alle herzlich ein.
Das Team hat sich aber für das Fest etwas Besonderes ausgedacht: Zum einen soll das Gockel Gaming Projekt dort vorgestellt werden. Zum anderen soll es natürlich ein praktisches Angebot geben.

Folgendes ist bisher geplant: Im Jugendraum soll es eine Art Infostand zum Projekt geben, mit Fotos, Presseartikeln, Plakaten usw. Dort soll auch die Möglichkeit bestehen miteinander ins Gespräch zu kommen und über die LAN-Partys und Computerspiel im Allgmeinen zu informieren und zu diskutieren. Hauptattraktion wird die Wii sein, an der vorallem einfache Spiele angeboten werden sollen, wie Bowling, Tennis, Rayman Raving Rabbits oder auch Boom Blox. Zusätzlich soll es aber auch Computer zum Spielen geben. Auch hier sollen einfache und gut zugängliche Spiele im Vordergrund stehen. Am einfachsten wäre es Laptops zu verwenden, da die schnell aufgebaut sind.

Der Zeitplan sieht so aus:
11:00 - Beginn des Sommerfests mit großem Gottesdienst vor dem Gemeindehaus
12:00 - Aufbau der Wii und der Computer im Jugendraum
13:00 - Start des Angebots
16:30 - Abbau
17:00 - Abschlussandacht des Fests in der Kirche

Wichtig wäre jetzt zu wissen, wer am Sonntag da sein kann, um unsere Spielstation zu betreuen und wer noch einen Laptop oder auch einen PC mitbringen kann. Bitte postet das hier. Vielen Dank!

Benutzeravatar
Nik42
GockelGamingTeam
Beiträge: 145
Registriert: Fr 2. Jul 2010, 14:38
Wohnort: Ober-Roden
Kontaktdaten:

Beitragvon Nik42 » Mo 16. Aug 2010, 13:56

Ich denke ich kann am sonntag wenn nichts dazwischen kommt müsste nochmal fragen...
und wenn ich komme bring ich auch lappi (laptop :P ) mit :D

Benutzeravatar
Alex
GockelGamingTeam
Beiträge: 30
Registriert: Do 10. Jun 2010, 22:26
Wohnort: Rödermark Ober-Roden
Kontaktdaten:

Beitragvon Alex » Di 17. Aug 2010, 21:08

ich bin am sonntag eh den ganzen tag da :D .ich denke ma ich pendel n bisschen hin und her zwischen gocktail und gockel gaming, wo ich halt grad gebraucht werde ^^
ich kann meinen laptop auch noch mitbringen wenns hilft :P

Frank
Beiträge: 168
Registriert: Di 11. Okt 2016, 15:51

Beitragvon Frank » Mi 18. Aug 2010, 09:38

Ja, mehr Laptops!
Mehr Laptops, mehr Spaß! :D

Benutzeravatar
Nik42
GockelGamingTeam
Beiträge: 145
Registriert: Fr 2. Jul 2010, 14:38
Wohnort: Ober-Roden
Kontaktdaten:

Beitragvon Nik42 » Mi 18. Aug 2010, 13:02

Mhhh meine Eltern ham gesagt das wir am Sonntag net können :(
versuche aber sie zu überreden :D

Benutzeravatar
Eistiger96
GockelGamingTeam
Beiträge: 88
Registriert: Do 27. Mai 2010, 14:23
Wohnort: Ober-Roden
Kontaktdaten:

Beitragvon Eistiger96 » Mi 18. Aug 2010, 14:34

Ich hab zwar keinen Laptop schaue mal wann ich am Sonntag Zeit habe um villeicht irgendwo zu helfen, ich bin ja auch die ganze Zeit da.
Ansonsten würde ich bei der nächsten LAN auch als Teamer mitmachen. 8)


Zurück zu „Gockel Gaming Spiel-Station - Sommerfest 2010“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast