Die Suche ergab 47 Treffer

von Eistiger96
Di 15. Apr 2014, 12:15
Forum: Spiele, Technik, Diskussionen
Thema: You Tube Channel
Antworten: 2
Zugriffe: 3832

Ich hab mal reingeschaut und finde deinen Channel echt ganz cool!
Find auch die Idee super, mal was zu GockelGaming zu machen. Vor allem weil wir für die Sommer-LAN eh schon geplant habe,
Spiele (Finale) zu casten ;)

@Martin: Weißt du ob es für Banished einen Multiplayer gibt oder geben wird?
von Eistiger96
Fr 9. Aug 2013, 12:43
Forum: News
Thema: GG 11 endet
Antworten: 4
Zugriffe: 11150

Okay... Und jetzt :?:
von Eistiger96
Mo 5. Aug 2013, 22:23
Forum: Gockel Gaming 11 - #neuland
Thema: Trackmania-Turnier GG11
Antworten: 7
Zugriffe: 16253

Ohhhhh Mann, #ärgerlich... :!: ;(
Aber es hat dann trotzdem doch wieder Spaß gemacht! :thumbup:
von Eistiger96
Mo 5. Aug 2013, 10:56
Forum: News
Thema: GG 11 endet
Antworten: 4
Zugriffe: 11150

Also ich fand unsere 11te LAN wieder sehr gelungen! :D Es gab viel Neues, doch auch die alten Tradition wurden wieder gepflegt! Ich finde jetzt nach der LAN könnten wir noch einiges tun: Wenn die Ergebnisse von TM bekannt sind, könnten wir unsere Hall of Fame mal wieder aktualisieren, da es ja auch ...
von Eistiger96
Sa 20. Jul 2013, 16:22
Forum: Gockel Gaming 11 - #neuland
Thema: Minecraft - GG11
Antworten: 9
Zugriffe: 15830

Seh ich auch so!

Gib's sonst noch Wünsche/Ideen für MC-Spiele? Ich fänds cool wenn wir wieder was zusammen bauen! :thumbsup:
von Eistiger96
Sa 20. Jul 2013, 12:28
Forum: Gockel Gaming 11 - #neuland
Thema: Minecraft - GG11
Antworten: 9
Zugriffe: 15830

Das Kuchen-Spiel find ich cool, und wenn schon in der 1ten Version wegen mehr Aktion :D
Minecraft DOTA finde ich ziemlich billig, aber wir können ja alles mal anspielen wenn's einer besorgt ;)
lg Eistiger96
von Eistiger96
Fr 12. Jul 2013, 14:48
Forum: Gockel Gaming 11 - #neuland
Thema: Dota 2
Antworten: 7
Zugriffe: 22984

Schade, das währe cool geworden..
Wann kommt denn die Vollversion raus? :)
von Eistiger96
Sa 29. Jun 2013, 16:15
Forum: Gockel Gaming 11 - #neuland
Thema: Minecraft - GG11
Antworten: 9
Zugriffe: 15830

Seeehr gut, nibor! :D

Das mit den Spielen müssen wir mal diskutieren!
Der Klassiker sind natürlich die Hungergames, find ich auch cool! ;)

LG Eistiger96
von Eistiger96
Sa 29. Jun 2013, 11:18
Forum: Gockel Gaming 11 - #neuland
Thema: Minecraft - GG11
Antworten: 9
Zugriffe: 15830

Minecraft - GG11

Hallo Leute, ich hoffe mal das hier ließt überhaupt jemand! :D Wir sollten hier mal über die geplanten Minecraft-Events für die nächste LAN reden. Da das Spiel mittlerweile sehr viele Möglichenkeiten im PvP-Bereich bietet, könnte es auch für uns an der Zeit sein, diese zu nutzen^^ Dazu brauchen wir ...
von Eistiger96
Do 26. Jul 2012, 15:29
Forum: Gockel Gaming IX - Elektrolympics
Thema: Zeitplan
Antworten: 4
Zugriffe: 10587

Ich bin am Freitag zwischen 21.00 und 1.00 Uhr Nachts nicht da (Und verpasse das WoP-Turnier: NEIN! :O )
Aber das hat ja weiter niemanden zu stören... :D
von Eistiger96
Sa 21. Jul 2012, 13:21
Forum: Gockel Gaming IX - Elektrolympics
Thema: Minecraft
Antworten: 18
Zugriffe: 30429

Oh naja, besser 2x mal, als gar nicht :P
von Eistiger96
Sa 21. Jul 2012, 10:45
Forum: Gockel Gaming IX - Elektrolympics
Thema: Minecraft
Antworten: 18
Zugriffe: 30429

Neue MC Version

Ach und nochwas: Ich hab gelesen, dass die neue Version für Minecraft (1.3) kurz vor unserer LAN am 1.August rauskommen soll. Mit ihr gibt es wohl eine MENGE neuer DInge, Rezepte und INteraktionen und vor alllem ist das Spielen über ein LAN-Netzwerk möglich! Nachlesen könnt ihr alles nochmal gamanio...
von Eistiger96
Sa 21. Jul 2012, 10:24
Forum: Gockel Gaming IX - Elektrolympics
Thema: Age of Empires III
Antworten: 11
Zugriffe: 20003

Ah okay, dann ist ja gut!^^
Ich hab gerade herausgefunden, dass meine auf Lv. 18 ist :p
von Eistiger96
Sa 21. Jul 2012, 10:23
Forum: Gockel Gaming IX - Elektrolympics
Thema: Minecraft
Antworten: 18
Zugriffe: 30429

Ich finde wir sollten den Kreativ-Wettbewerb zu erst im Survivelmodus ausprobieren!
Das zeigt eigentlich wirklich, was man draufhat und auch wenn es nur zur "Hütte aus Dreck" reicht, kann diese doch Kreativ gestalltet sein XD

Natürlich können wir auch beide Kreativ-Wettbewerbe machen! :D
von Eistiger96
Fr 20. Jul 2012, 12:02
Forum: Gockel Gaming IX - Elektrolympics
Thema: Age of Empires III
Antworten: 11
Zugriffe: 20003

Heimatstadt-Level

Hey Leute, ich hab zwar AoE III ein paar mal gezockt, bin aber nicht soo der Experten. :S Doch soweit ich mich errinern kann, steigt je mehr man spielt sein Heimatstadt-Level und man bekommt ziehmliche Vorteile! Gilt das auch fürs LAN-Spiel? Sonst würde ja die Leute die sowieso mehr spielen, noch e...
von Eistiger96
Mi 24. Aug 2011, 14:52
Forum: Gockel Gaming on Tour - UP2DATE - Der Ökumenische Jugendtag - 03.09.2011
Thema: Unser Projekt
Antworten: 3
Zugriffe: 14144

Ich bin dabei nur nicht die gesammte Zeit weil ich noch bei der GJV bin, weißt du ja schon Frank.
von Eistiger96
So 21. Aug 2011, 16:31
Forum: Gockel Gaming VI - SUMMER GAMES 2011
Thema: Rückblick
Antworten: 3
Zugriffe: 14377

Meiner Meinung nach waren die Organisation, Essen, Schlafenszeiten etc. super. Ich bin persönlich ein Fan der Age of... Reihe und würde diese gerne mehr spielen. Teworlds fand ich nie besonderst gut und spannend... Ansichtssache. Ich denk dass das Gockel Gaming Projekt nicht mehr soo viel weiter aus...
von Eistiger96
Sa 15. Jan 2011, 09:22
Forum: Gockel Gaming V - The Next Level
Thema: Gockel Gaming 5 Terminsuche
Antworten: 12
Zugriffe: 16180

Natürlich so bald wie möglich!!!
von Eistiger96
So 21. Nov 2010, 19:50
Forum: Gockel Gaming IV - Just 4 Fun
Thema: Feedback Zur GG4
Antworten: 7
Zugriffe: 17954

Ich kann mich Martin und Marcello nur anschließen.
Eine tolle LAN. Besonderst beindruckend fand ich wie gut wir schon im team gespielt haben und wie schnell man sich an neue Spiele gewöhnt.
von Eistiger96
Mo 25. Okt 2010, 14:29
Forum: Gockel Gaming IV - Just 4 Fun
Thema: Demigod
Antworten: 9
Zugriffe: 9614

Ja das hört sich gut an.
Wenn das mit den Systemanforderungen geht bin ich füür ein Demigod Event und DotA wie letztes mal so nebenbei.
von Eistiger96
So 24. Okt 2010, 09:08
Forum: Gockel Gaming IV - Just 4 Fun
Thema: Demigod
Antworten: 9
Zugriffe: 9614

Ist es dann wirklich sinnvoll Dota durch Demigod zu ersetzen oder wir testen einfach beides bei der nächsten Lan!
von Eistiger96
Sa 23. Okt 2010, 09:23
Forum: Gockel Gaming IV - Just 4 Fun
Thema: Demigod
Antworten: 9
Zugriffe: 9614

Ich fand Dota auch richtig gut, Demigod kenne ich halt noch nicht.
Das problem bei Dota ist halt das höchstens 10 Spieler mitmachen können.
Wie sieht es denn bei Demigod mit der maximalen Spieleranzahl aus?
von Eistiger96
Di 19. Okt 2010, 20:56
Forum: Gockel Gaming IV - Just 4 Fun
Thema: Spielevorschläge
Antworten: 7
Zugriffe: 9021

Ob das so LAN tauglich ist weiß ich jetzt nicht, ein bisschen schwer zu regeln...
Außerdem nicht leicht für Anfänger!
Aber da ich auch Monster Hunter Tri gespielt habe spiele ich gerne mit.
Wenn sich noch ein paar mehr Spieler finden wäre das bestimmt cool. :thumbup:
von Eistiger96
Mo 18. Okt 2010, 11:15
Forum: Gockel Gaming IV - Just 4 Fun
Thema: Vorbereitung
Antworten: 5
Zugriffe: 8226

Also treffen wir uns jetzt morgen oder am Mittwoch? Irgendjemand muss es jetzt entscheiden!
von Eistiger96
Mi 1. Sep 2010, 14:55
Forum: Gockel Gaming III - The Dark Side of Summer
Thema: Resümee
Antworten: 23
Zugriffe: 28626

Ja stimmt und da am Samstagabend so zu sagen für mich der Tiefpunkt war und ich mal so eine Stunde lang keine lust hatte gegen andere zu spielen hab ich mich mal in eine gute alte Runde AOM gegen den Computer zurückgezogen. Aber der ist halt so schlecht... Hoffentlich finde ich nächste LAN einen bes...

Zur erweiterten Suche