Die Suche ergab 66 Treffer

von Enerdshirak
Fr 28. Jun 2019, 22:39
Forum: Gockel Gaming 22 - /// mehrere.beweis.netzteil
Thema: Flatout 2 Rennstecken
Antworten: 0
Zugriffe: 16451

Flatout 2 Rennstecken

Vorrunde:
Derbyklasse: Timberlands 1
Derbyklasse: Farmlands 3
Rennklasse: Desert Oil Field

Finale:
Rennklasse: Water Canal 1
Straßenklasse: Downtown 2
Straßenklasse: Riverbay Circuit 2
von Enerdshirak
Fr 1. Jan 2016, 22:49
Forum: Gockel Gaming 15 - Pantoffeln im Sperrgebiet
Thema: Auf einen Blick ...
Antworten: 2
Zugriffe: 8228

Re: Auf einen Blick ...

Ist doch kein Problem. :)
Selbst wenn das mit den TM Strecken nicht mehr klappen sollte. Die LAN läuft ja eh nur über zwei Tage, da wird nur alles noch enger mit Turnieren. Weiß nicht, wie die Nachfrage aussieht, aber bin dazu geneigt Flatout 2 aus Zeitgründen auszulassen.
von Enerdshirak
Do 30. Jul 2015, 14:38
Forum: Gockel Gaming 14 - Geduscht wird später ...
Thema: Auf einen Blick ...
Antworten: 3
Zugriffe: 16101

Re: Auf einen Blick ...

(chz) hat wieder zugeschlagen! Hier unser aktueller Auftritt in der Offenbach Post: https://www.op-online.de/region/roederm ... 95059.html
13 Jahre Gockel Gaming! Eingangsalter 14! League of Lessons! Immer wieder ein Vergnügen. :)
von Enerdshirak
Sa 11. Jul 2015, 23:27
Forum: Gockel Gaming 14 - Geduscht wird später ...
Thema: Agario
Antworten: 0
Zugriffe: 13419

Agario

Hier ein nettes Spiel, für das sich sicher auch noch ein paar freie Minuten finden: http://agar.io/ Sehr einfaches Spielprinzip, man manövriert eine Zelle durch das Spielfeld, frisst kleine Körnchen oder andere Spieler um größer zu werden. Je größer, desto langsamer wird man. Mit der Leertaste teilt...
von Enerdshirak
Sa 19. Jul 2014, 00:31
Forum: News
Thema: Gockel Gaming 13
Antworten: 0
Zugriffe: 13895

Gockel Gaming 13

Gockel Gaming 13 LAN zum Leben
Grund zum Zocken
Freitag, 01.08 (ab 11 Uhr) bis Sonntag, 03.08.2014 (17 Uhr)

Anmeldungen per E-Mail (an Alex Dutine) oder vor Ort (Unterschrift eines Erziehungsberechtigten nicht vergessen)!
von Enerdshirak
Di 31. Dez 2013, 15:05
Forum: Gockel Gaming 12 - LANadin und das Wundernetzwerk
Thema: Gockel Gaming 12
Antworten: 0
Zugriffe: 19801

Gockel Gaming 12

Kurzfristiger Thread zur Erörterung von Spielefragen und so weiter. ;) In Sachen Programm bleibt erst mal alles beim Alten, also Turniere und Spiele wie gehabt. Beim Teamtreffen kam das Thema Warsow wieder auf, vielleicht versuchen wir das nochmal. Ansonsten werde ich mal ein paar Warcraft 3 Funmaps...
von Enerdshirak
Di 31. Dez 2013, 14:58
Forum: News
Thema: Gockel Gaming 12
Antworten: 0
Zugriffe: 13693

Gockel Gaming 12

Gockel Gaming 12 LANadin und das Wundernetzwerk Bild Freitag, 03.01 (ab 11 Uhr) bis Sonntag, 05.01.2014 (17 Uhr)

Anmeldungen per E-Mail oder vor Ort!
von Enerdshirak
Mo 19. Aug 2013, 01:34
Forum: Spiele, Technik, Diskussionen
Thema: Torchlight 2
Antworten: 5
Zugriffe: 11467

Ui, ein Interessent, schön. :) Also was wir schon alles für Charaktere angefangen haben und wer davon noch alles am Leben ist, weiß ich jetzt nicht mehr genau. Aber Berserker oder Engineer sind immer brauchbar. Einerseits haben sie als "klassische" Nahkampfklassen schon 25% Schadensredukti...
von Enerdshirak
Mo 12. Aug 2013, 18:08
Forum: Spiele, Technik, Diskussionen
Thema: Torchlight 2
Antworten: 5
Zugriffe: 11467

Ich hab' mal das Torchlight 2 Thema in diesen Forenbereich verschoben. (Viele Spielthreads sind im Archiv gelandet, wo nicht mehr drauf geantwortet werden kann. Weiß nicht, ob das beabsichtigt ist, aber im Zweifelsfall würde ich lieber alte Threads hierhin verschieben, als neue aufzumachen.) Also so...
von Enerdshirak
So 6. Jan 2013, 03:01
Forum: Gockel Gaming X - Das große Jubiläum
Thema: Presse
Antworten: 3
Zugriffe: 6301

Gefällt mir wieder nur mäßig. Liegt aber nicht unbedingt an der Autorin, sondern vielleicht an dem, was wir geliefert haben - und das auch nicht zum ersten Mal. Warum diese ewige Selbstkasteiung? Warum sich Außenstehenden immer unter dem Aspekt "Killerspiele" der "Kellerkinder" p...
von Enerdshirak
Di 18. Dez 2012, 23:27
Forum: Gockel Gaming X - Das große Jubiläum
Thema: WarCraft 3 TFT - Turnier
Antworten: 1
Zugriffe: 11376

WarCraft 3 TFT - Turnier

Mir ist aufgefallen, dass die Organisation des anstehenden WarCraft-Turniers momentan noch an den Maps scheitert. :) Also machen wir's doch einfach so wie bei Trackmania und schreiten zur Abstimmung. In der Liste sind alle Karten, die wir bisher hatten (hoffentlich hab' ich keine vergessen), abstimm...
von Enerdshirak
Di 18. Dez 2012, 23:11
Forum: * JUBILÄUM * - Zur 10. Gockel Gaming LAN-Party
Thema: Gockel Gaming & ICH
Antworten: 3
Zugriffe: 7918

Ok, dann fang ich mal so an, wie Martin es dann doch nicht wollte. :D Wenn ein alter Zockergreis wie ich auf sein Leben zurückblickt, dann sieht das natürlich immer so aus: N-QYhhcZRl8 https://www.youtube.com/watch?v=N-QYhhcZRl8 Jedenfalls gehören LAN-Parties zu den mit Abstand besten Erlebnissen me...
von Enerdshirak
Sa 1. Dez 2012, 13:00
Forum: Gockel Gaming X - Das große Jubiläum
Thema: WOT
Antworten: 7
Zugriffe: 10219

Glaub ich weniger, sonst hätte es bei uns auch mal tier4 Kompanien gegeben, aber das war nie der Fall. Einige haben ja auch alles unterhalb von tier5 verkauft. Dennoch, 5 Leute oder so sollten sich da noch einfinden. Ich mach' die Ankündigung aber erst eine Woche im Voraus, sonst hat's bis zum 21. s...
von Enerdshirak
Di 27. Nov 2012, 19:07
Forum: Gockel Gaming X - Das große Jubiläum
Thema: WOT
Antworten: 7
Zugriffe: 10219

Wäre dem wirklich so, dann würd ich auch nicht mit Leuten platoonen, die mit 50% Crew rumfahren. :P Nee, ich meine nur es bringt wenig, zu fünft oder sechst durchzustarten. Da werden wir auseinandergenommen, noch bevor wir einen Schuss loswerden. Aber vielleicht können wir einfach mit Leuten aus uns...
von Enerdshirak
So 25. Nov 2012, 21:42
Forum: Gockel Gaming X - Das große Jubiläum
Thema: WOT
Antworten: 7
Zugriffe: 10219

Zu bedenken wäre aber auch, dass wir ca. 12 Leute mit entsprechenden Panzern bräuchten, um die Kompanie vollzukriegen. Das ist eine ganze Menge und ich zweifel daran, dass wir das so aus dem Stehgreif schaffen. Allerdings kann man ja immer noch - auch ganze ohne Premiumaccount - zusammen im Training...
von Enerdshirak
So 25. Nov 2012, 21:37
Forum: Gockel Gaming X - Das große Jubiläum
Thema: Trackmania-Turnier
Antworten: 3
Zugriffe: 8375

Warum ist die GG 7 10 nicht dabei? :(
von Enerdshirak
Mo 8. Okt 2012, 15:58
Forum: Links und Downloads
Thema: LAN-Party in der Jugendkirche sankt peter in Frankfurt
Antworten: 4
Zugriffe: 7910

Alles klar, bin gestern wieder aus Frankfurt zurückgekommen, war mit Flo (Xero) und zwei weiteren Bekannten dort. Wäre jetzt wahrscheinlich zu viel, um das hier lang und breit auszuformulieren, daher will ich vor allem mal den Fokus auf das Organisatorische setzen. Teilnahmegebühr lag bei 29,90€, da...
von Enerdshirak
Sa 11. Aug 2012, 13:24
Forum: Gockel Gaming IX - Elektrolympics
Thema: Minecraft
Antworten: 18
Zugriffe: 30423

Hat ja alles wunderbar geklappt. Allerdings hätte ich doch noch gern die Map aus dem Kreativ-Wettbewerb. Fabi hat mir zwar eine auf den Rechner geschoben, das war allerdings die Map im Urzustand, sprich noch nicht bebaut. Hat jemand (vor allem der Host) die fertige Map? Wenn ja, dann doch vielleicht...
von Enerdshirak
Do 2. Aug 2012, 16:39
Forum: Gockel Gaming IX - Elektrolympics
Thema: Age of Empires III
Antworten: 11
Zugriffe: 20002

Hier findet sich der neueste Patch 1.14. Werd' ihn morgen auch nochmal mitbringen. Wenn ich das richtig wahrgenommen habe, erledigt sich mit diesem Patch auch die CD-Abfrage.
von Enerdshirak
Do 2. Aug 2012, 02:30
Forum: Gockel Gaming IX - Elektrolympics
Thema: Minecraft
Antworten: 18
Zugriffe: 30423

Jetzt ist der Patch da.
von Enerdshirak
Di 24. Jul 2012, 14:12
Forum: Gockel Gaming IX - Elektrolympics
Thema: Age of Empires III
Antworten: 11
Zugriffe: 20002

Naja, es spielt sich wie andere Strategiespiele. Insbesondere startet man nicht mit 40000 Rohstoffen von jeder Sorte.

Siegbedingungen wären dann die Auslöschung aller Gegner bzw. das Erringen eines Handelsmonopols (mehr als die Hälfte der Handelsposten 5 Minuten lang halten oder so).
von Enerdshirak
Mo 23. Jul 2012, 11:41
Forum: Gockel Gaming IX - Elektrolympics
Thema: Age of Empires III
Antworten: 11
Zugriffe: 20002

Vorherrschaft. We spielt schon Deathmatch? :P
von Enerdshirak
Sa 21. Jul 2012, 11:14
Forum: Gockel Gaming IX - Elektrolympics
Thema: Age of Empires III
Antworten: 11
Zugriffe: 20002

Sehr gut. Meine Holländerstadt ist auf Level 119. Aber ich hab' auch noch z.B. Franzosen auf Level 6 und Spanier auf Level 19, Deutsche noch gar nicht. Wäre doch mal ein guter Zeitpunkt, um mit denen anzufangen.
von Enerdshirak
Fr 20. Jul 2012, 23:43
Forum: Gockel Gaming IX - Elektrolympics
Thema: Age of Empires III
Antworten: 11
Zugriffe: 20002

Ja, doch, das gilt auch für den LAN-Modus. Große Vorteile bringt einem das allerdings kaum. Wäre natürlich trotzdem gut, wenn nicht alle mit ihrer Level 114 Heimatstadt aufkreuzen. ;)
von Enerdshirak
Mi 18. Jul 2012, 08:57
Forum: Links und Downloads
Thema: LAN-Party in der Jugendkirche sankt peter in Frankfurt
Antworten: 4
Zugriffe: 7910

Dieses Jahr aber! Ich habe mich jetzt mal auf der Seite angemeldet und gedenke mir in den nächsten Tagen auch einen Platz zu reservieren. Momentan sind 55 Leute angemeldet, 19 Plätze sind noch frei. Wer noch über 18 ist und mitwill, kann hier ja mal bescheid geben, dann können wir nebeneinanderliege...

Zur erweiterten Suche