Die Suche ergab 43 Treffer

von Helpstone
Mi 20. Jun 2018, 05:04
Forum: Gockel Gaming 20 - Gipfeltreffen
Thema: TrackMania Turnier GG 20 - Streckenvoting
Antworten: 0
Zugriffe: 19451

TrackMania Turnier GG 20 - Streckenvoting

Da es sich bei der nächsten LAN wieder um ein Jubiläum handelt, werden wir erneut eine Best-Of Auswahl der bisherigen TrackMania Strecken wählen lassen. Gefahren werden die zehn Strecken mit den meisten Votes. Ein gezippter Ordner mit allen wählbaren Strecken ist angehängt, welcher wie immer in den ...
von Helpstone
Mi 5. Jul 2017, 00:14
Forum: Gockel Gaming 18 - Geballte high-speed Thesen
Thema: TrackMania Turnier GG 18
Antworten: 2
Zugriffe: 15360

Re: TrackMania Turnier GG 18

Hier schonmal die Ergebnisse des TrackMania Turniers:
ss+(2017-07-03+at+09.31.18).png
ss+(2017-07-03+at+09.31.18).png (8.83 KiB) 15332 mal betrachtet
von Helpstone
Mi 21. Jun 2017, 02:11
Forum: Gockel Gaming 18 - Geballte high-speed Thesen
Thema: TrackMania Turnier GG 18
Antworten: 2
Zugriffe: 15360

Re: TrackMania Turnier GG 18

Hier nochmal als Dropbox Link, da die gezipten Strecken iwie nicht aktzeptiert werden:
https://www.dropbox.com/s/mqy895ne2di9nfr/GG18.zip?dl=0
von Helpstone
Mi 21. Jun 2017, 02:08
Forum: Gockel Gaming 18 - Geballte high-speed Thesen
Thema: TrackMania Turnier GG 18
Antworten: 2
Zugriffe: 15360

TrackMania Turnier GG 18

Hallo Leute, anbei die TM Strecken für die nächste Lan, falls sie sich jemand schon im Voraus anschauen möchte. Wenn ihr Änderungsvorschläge habt oder Abkürzungen entdeckt, könnt ihr dies ja wieder in diesem Thread berichten. Da Jan diesmal nicht dabei ist, gibt es sogar erstmals die Chance, den ers...
von Helpstone
So 24. Jul 2016, 17:18
Forum: Gockel Gaming 16 - Poker time
Thema: TrackMania Turnier Ergebnisse
Antworten: 0
Zugriffe: 19679

TrackMania Turnier Ergebnisse

GG16 - TrackMania Ergebnisse
GG16 - TrackMania Ergebnisse
ss+(2016-07-24+at+05.15.14).png (8.16 KiB) 19678 mal betrachtet
von Helpstone
Fr 1. Jan 2016, 23:20
Forum: Gockel Gaming 15 - Pantoffeln im Sperrgebiet
Thema: TrackMania Strecken
Antworten: 0
Zugriffe: 19350

TrackMania Strecken

Hier noch die TrackMania Strecken zum Downloaden.
GG15.zip
GG15 - Trackmania Strecken
(91.5 KiB) 127-mal heruntergeladen
von Helpstone
Fr 1. Jan 2016, 20:49
Forum: Gockel Gaming 15 - Pantoffeln im Sperrgebiet
Thema: Auf einen Blick ...
Antworten: 2
Zugriffe: 8232

Re: Auf einen Blick ...

Hey,
auch hier nochmal die Info, dass Jan, Nils, Jonas und ich auch morgen dabei sind.
Haben verpennt, uns anzumelden..
Trackmania Strecken machen wir jetzt noch auf die schnelle.
Bis morgen
/F
von Helpstone
So 11. Okt 2015, 05:24
Forum: Spiele, Technik, Diskussionen
Thema: Dota 2 Custom Game - Stronghold TD
Antworten: 0
Zugriffe: 20425

Dota 2 Custom Game - Stronghold TD

Hey Leute, ich arbeite gerade an einem Remake der WC3 Map "Stronghold" in Dota 2: Stronghold TD Die Map ist bereits spielfähig (zumindest im 1o1 getestet), kann aber natürlich noch Bugs und Fehler enthalten. Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr dem Game auf der Workshop Seite ein Upvote geben ...
von Helpstone
Do 23. Jul 2015, 01:20
Forum: Gockel Gaming 14 - Geduscht wird später ...
Thema: TrackMania Strecken
Antworten: 0
Zugriffe: 13064

TrackMania Strecken

Hier die Strecken fürs Wochenende zum Download:
GG14.zip
GG14 - TrackMania Strecken
(97.91 KiB) 55-mal heruntergeladen
Besser spät als nie ;)
Wenn ihr noch Bugs bzw. Abkürzungen findet, schreibts hier rein.
Viel Spaß beim Üben!
von Helpstone
Sa 18. Jul 2015, 19:52
Forum: Gockel Gaming 14 - Geduscht wird später ...
Thema: Dota 2 Reborn - Custom Games
Antworten: 0
Zugriffe: 13192

Dota 2 Reborn - Custom Games

Hey, ich habs zwar schonmal in die Facebook Gruppe gepostet, aber nun auch nochmal hier zur Sicherheit. Vor ein paar Wochen wurde Dota2 Reborn veröffentlicht. Es gibt ein neues User Interface, eine neue Engine und - vor allem - eine gute Integration von CUSTOM GAMES! :D ( Part2 ) Es wurden schon rel...
von Helpstone
Do 19. Sep 2013, 23:16
Forum: Gockel Gaming 11 - #neuland
Thema: Dota 2
Antworten: 7
Zugriffe: 22993

Dota2 bekommt nun endlich auch einen LAN- Modus spendiert :))

http://www.dota2.com/firstblood?l=german
von Helpstone
Do 15. Aug 2013, 13:16
Forum: Spiele, Technik, Diskussionen
Thema: Torchlight 2
Antworten: 5
Zugriffe: 11470

Hey,
welche Chars habt ihr denn schon für den Hardcore Modus?

Ich wär auf jeden Fall gern dabei, würde beim Spielen aber Berserker oder Engineer bevorzugen, weil ich mich mit den anderen Klassen bisher kaum beschäftigt hab..
von Helpstone
Mo 5. Aug 2013, 16:08
Forum: Gockel Gaming 11 - #neuland
Thema: Trackmania-Turnier GG11
Antworten: 7
Zugriffe: 16256

Ergebnis

Hier die Auswertung des TrackMania Turniers...
GG11 - Trackmania Ergebnisse
GG11 - Trackmania Ergebnisse
TrackMania Ergebnis.png (8.17 KiB) 15872 mal betrachtet
Vielen Dank, dass wieder so viele mitgemacht haben, wir freuen uns schon auf die nächste LAN ;)
von Helpstone
Mo 5. Aug 2013, 16:01
Forum: News
Thema: GG 11 endet
Antworten: 4
Zugriffe: 11158

Dem kann ich mich nur anschließen, hat wieder sehr viel Spaß gemacht und alles ist gut gelaufen! Das mit dem Zocken unabhängig von der LAN find ich auch ne gute Idee, Torchlight2 sowie Dota2 o.Ä. machen zusammen einfach mehr Bock :)) :thumbup: Die Ergebnisse von TrackMania stehen jetzt übrigens auch...
von Helpstone
Do 1. Aug 2013, 00:04
Forum: Gockel Gaming 11 - #neuland
Thema: Trackmania-Turnier GG11
Antworten: 7
Zugriffe: 16256

Dass sie so spät kamen, lag an mir.
Ich war bis heute im Urlaub und da hats mit dem Internet einfach nicht richtig hingehauen...

Ham aber zum Glück noch ne Lösung gefunden - also viel Spaß auf der LAN 8)
von Helpstone
Mi 31. Jul 2013, 23:59
Forum: Gockel Gaming 11 - #neuland
Thema: Dota 2
Antworten: 7
Zugriffe: 22993

Oja, ich wär auf jeden Fall auch dafür, dass wir mal auf Dota2 umsteigen :))
Wird mal langsam Zeit :thumbup:
von Helpstone
So 25. Nov 2012, 22:11
Forum: Gockel Gaming X - Das große Jubiläum
Thema: Trackmania-Turnier
Antworten: 3
Zugriffe: 8376

Weil Jan da mal nicht erster wurde nehm ich an xD

Nein, wir fanden sie im Gegensatz zu allen anderen ziemlich kurz und sie hat sozusagen nicht in den Rahmen gepasst...
Außerdem kann man nur 20 Möglichkeiten angeben und da mussten wir halt was rauslassen :S
von Helpstone
So 25. Nov 2012, 15:17
Forum: Gockel Gaming X - Das große Jubiläum
Thema: Trackmania-Turnier
Antworten: 3
Zugriffe: 8376

Ach ja, hier nochmal alle 20 in Frage kommende Strecken für die Abstimmung, falls ihr sie nochmal fahren/üben/testen wollt. :)
Strecken GG10 Auswahl
von Helpstone
Sa 24. Nov 2012, 18:24
Forum: Gockel Gaming X - Das große Jubiläum
Thema: Trackmania-Turnier
Antworten: 3
Zugriffe: 8376

Trackmania-Turnier

Hey,

für das Trackmania-Turnier hatten wir uns gedacht, da es ja auch eine Jubiläums LAN ist, ein Best-of der Strecken der letzten LANs zu machen... :)
Stimmt für maximal 10 der 20 ausgewählten Strecken ab und die beliebstesten 10 nach Umfrageende werden auf der Jubiläums-Party gefahren :thumbsup:
von Helpstone
Mi 21. Nov 2012, 18:32
Forum: Spiele, Technik, Diskussionen
Thema: Torchlight 2
Antworten: 5
Zugriffe: 11470

Torchlight 2

Hey, spielt jmd von euch Torchlight 2? Habs mir gekauft, da ich im Allgemeinen diese Art von Spielen mag, aber Diablo 3 mich wegen der schlechten Bewertungen, Auktionshaus, Online-Zwang und auch dem Preis etwas abgeschreckt hat ;) Torchlight 2 kostet nur 20€, bietet einen LAN + Offline Modus, die Mö...
von Helpstone
Mi 25. Jan 2012, 22:14
Forum: Gockel Gaming 8 - LAN-Party vom 27. bis 28.01.2012
Thema: GG8 - Klein aber fein
Antworten: 1
Zugriffe: 13503

Hey,
ich nehme wieder teil und mein Bruder kommt diesmal auch mit :thumbup:
Haben aber die Anmeldung noch nicht abgegeben :huh:
Könnt ihr uns noch nen Platz frei halten und wir geben den Zettel in den nächsten Tagen oder spätestens bei der Lan ab?
Wäre sehr nett :)
von Helpstone
Mi 24. Aug 2011, 16:52
Forum: Gockel Gaming VI - SUMMER GAMES 2011
Thema: Rückblick
Antworten: 3
Zugriffe: 14385

ich fand die Lan auch wieder super gelungen!
Die Spiele waren wieder spannend und alles war gut organisiert.
Was ich auch gut fand, war die neue Sitzordnung. So konnte man sich besser mit den Leuten auf der anderen Seite unterhalten!
von Helpstone
Mi 27. Jul 2011, 19:51
Forum: Gockel Gaming VI - SUMMER GAMES 2011
Thema: TrackMania
Antworten: 14
Zugriffe: 20470

Hier ist die überarbeitete Strecke "Imba" ;)
von Helpstone
Mi 27. Jul 2011, 19:28
Forum: Gockel Gaming VI - SUMMER GAMES 2011
Thema: TrackMania
Antworten: 14
Zugriffe: 20470

Geplant waren eig. nur die Zeitrennen-Strecken.

Wegen der Strecke "Imba" hast du Recht. Wir bauen gleich noch einen rein...
von Helpstone
Di 26. Jul 2011, 00:31
Forum: Gockel Gaming VI - SUMMER GAMES 2011
Thema: TrackMania
Antworten: 14
Zugriffe: 20470

Tja, der Jan is halt nen ziemlich guter Fahrer und daher sind die Medaillen auch entsprechend schwierig zu holen... (ich kriegs auch net hin)
Aber darum gehts ja auf der Lan net 8)

Zur erweiterten Suche