Die Suche ergab 37 Treffer

von thefireking
Di 27. Nov 2012, 07:30
Forum: Spiele, Technik, Diskussionen
Thema: Torchlight 2
Antworten: 5
Zugriffe: 11468

Auch ich dann nur sagen das torchlight ein sehr gutes Spiel ist es macht einfach Spaß durch die comicartige weltnzu laufen Tests zu erledigen und fast willkürlich Monster abzuschlachten wie Lukas obschon gesagt hat habe ich es auch und kann es nur empfehlen
von thefireking
So 2. Sep 2012, 15:24
Forum: Gockel Gaming IX - Elektrolympics
Thema: Minecraft
Antworten: 18
Zugriffe: 30432

Ich weiß garnicht mehr wer sie gehostet hat. Falls ich es war tut es mir leid ich musste meinen PC leider nach der Lan zurücksetzen da ich mir anscheinend eine virus eingefangen hatte also sind alle daten von der lan nicht mehr vorhanden Ich glaube aber der Flo hat gehostet ich werde ihn mal demnäch...
von thefireking
Di 31. Jul 2012, 15:08
Forum: Gockel Gaming IX - Elektrolympics
Thema: Minecraft
Antworten: 18
Zugriffe: 30432

ich bezweifle das es wenn die minecraft version rauskommt es dementschprechende server version gibt
also könnten wir plugins nutzen
von thefireking
Mo 30. Jul 2012, 18:41
Forum: Gockel Gaming IX - Elektrolympics
Thema: Zeitplan
Antworten: 4
Zugriffe: 10587

ich weiß leider noch nicht ganz wann ich da sein werde aber ich denke es wird gegen 19 uhr sein
von thefireking
Mo 30. Jul 2012, 18:40
Forum: Gockel Gaming IX - Elektrolympics
Thema: Minecraft
Antworten: 18
Zugriffe: 30432

Da wir dabei sicherstellen müssen, das man keine vorgefertigten welten nimmt denke ich ist es besser eine multiplayer welt zunutzen. Da dies dann die fragen ausfstellt wegen "Sabotage" und "platzmangel" müssen wir näturlich alles in einem passenden absatand abhalten. Die Jury mit...
von thefireking
Sa 21. Jul 2012, 17:37
Forum: Gockel Gaming IX - Elektrolympics
Thema: Minecraft
Antworten: 18
Zugriffe: 30432

es ist ja egal ob wir beide machen und du solltest auf jeden fall dein patchen das reicht dann auf jeden fall den ich weiß net ob ich dazu komme es zu patchen aber ich werde es versuchen. da wir auch server haben brauche wir jedoch den lan modus nicht unbedingt. ich kann auch plugins holen falls ihr...
von thefireking
Sa 21. Jul 2012, 10:09
Forum: Gockel Gaming IX - Elektrolympics
Thema: Minecraft
Antworten: 18
Zugriffe: 30432

Minecraft

Dies wird die erste lan sein bei der wir Minecraft haben und auch mit funktionierendem server. Als erste haben wir einen kreativ wettbewerb in dem es darum geht kreativ zu sein und das wird von eine jurry bewertet die dann für diese event natürlich ausgeschlossen wird. Ich denke wir man könnte das i...
von thefireking
Fr 18. Nov 2011, 13:37
Forum: Gockel Gaming VII - Auswärtsspiel
Thema: Programm & Zeitplan
Antworten: 3
Zugriffe: 15478

gut ^^
von thefireking
Do 17. Nov 2011, 14:06
Forum: Gockel Gaming VII - Auswärtsspiel
Thema: Programm & Zeitplan
Antworten: 3
Zugriffe: 15478

wegen der abfahrt wann soll ich denn dann morgen da sein ? du willst ja um 15:07 losfahren.
wann soll ich da sein so gegen 14:30 oder ab wann belädst du?
mfg fabi
von thefireking
Mo 14. Nov 2011, 21:20
Forum: Gockel Gaming VII - Auswärtsspiel
Thema: WarCraft III Mappool zur GG7
Antworten: 3
Zugriffe: 7481

habe grade die vorrunden maps beide hintereinander gespielt und mein fazit ist das ich die maps jetzt schon kacke finde ^^
habe sogar beim creepen die selben sachen gedroppt 8|
von thefireking
Sa 12. Nov 2011, 19:07
Forum: Gockel Gaming VII - Auswärtsspiel
Thema: WarCraft III Mappool zur GG7
Antworten: 3
Zugriffe: 7481

im finale gnollwald das wird dann im finale lustig ^^
dann wird erstmal gescoutet^^
von thefireking
Mo 25. Jul 2011, 13:31
Forum: Gockel Gaming VI - SUMMER GAMES 2011
Thema: TrackMania
Antworten: 14
Zugriffe: 20469

ich finde die strecken persönlich alle sehr gelungen und auch nicht zu schwer.
ich denke die sollte jeder fahren können auch wenn er sie zum ersten mal fährt.

MFG Fabian
von thefireking
Mi 11. Mai 2011, 12:33
Forum: Gockel Gaming V - The Next Level
Thema: Eurovision Song Contest und anderes
Antworten: 5
Zugriffe: 8829

gut dann wäre das geklärt. ich denke die meisten werden nicht schauen wollen ich wollte es ja auch nur anbieten falls einer es will
mfg fabian
von thefireking
Di 10. Mai 2011, 13:45
Forum: Gockel Gaming V - The Next Level
Thema: Eurovision Song Contest und anderes
Antworten: 5
Zugriffe: 8829

Eurovision Song Contest und anderes

Der Eurovision Song Contest ist am Samstag den 14.5 ich denke das einige diesen vielleicht auch schauen möchten und ich denke das wir dies auch anbieten sollten zumindest das wir den auftritt von Deutschland und die Entscheidung vom Eurovision Song Contest zum schauen anbieten sollten. Deswegen woll...
von thefireking
Do 31. Mär 2011, 22:37
Forum: News
Thema: Gockel Gaming 2011 - Die neuen Termine stehen fest
Antworten: 6
Zugriffe: 10359

Es könnte bei mir auch knapp werden denn ich schreibe am 9.Mai meine Mathe Hauptschulabschlussprüfung deswegen weiß ich nicht ob ich dann an dem Wochenende kann also vielleicht können wir sie dann doch noch verschieben.
von thefireking
Di 18. Jan 2011, 19:46
Forum: Gockel Gaming V - The Next Level
Thema: Gockel Gaming 5 Terminsuche
Antworten: 12
Zugriffe: 16181

nur net unter der woche sonst kann ich ja net mitmachen :) :) :D naja aber sonst ists eig egal am besten in den ferien eig oder wann wir eben mal zeit haben. aber wo machen wir die dann im gemeindehaus? wenn ja müssen wir denn Frank mal fraden wann wir das gemeindehaus (also den oberen saal bekommen...
von thefireking
Do 18. Nov 2010, 20:02
Forum: Gockel Gaming IV - Just 4 Fun
Thema: Feedback Zur GG4
Antworten: 7
Zugriffe: 17954

ja da haben die gegner jedoch nichts mehr gemacht die aben nur rumgestanden und gegammelt nachdem marcello das weltwunder zerstört hatte
von thefireking
Do 18. Nov 2010, 16:51
Forum: Gockel Gaming IV - Just 4 Fun
Thema: Feedback Zur GG4
Antworten: 7
Zugriffe: 17954

ich fande die GG4 auch gut das mit denn schlafenszeiten war gut da es nur 2 tage waren aber ich hoffe die nächste ist wieder 3 tage die spiele waren gut AOM war eine klasse für sich jedoch war es schade das wir wenn wir gegen die titanen gespielt haben immer verloren haben das fande ich schade aber ...
von thefireking
Mo 6. Sep 2010, 16:29
Forum: Gockel Gaming III - The Dark Side of Summer
Thema: Resümee
Antworten: 23
Zugriffe: 28626

naja ich hätte ja auch noch es holen können weil wohne ja net weit entfrent aber man kanns ja nie wissen^^ :)
von thefireking
Mo 30. Aug 2010, 18:32
Forum: Gockel Gaming III - The Dark Side of Summer
Thema: Resümee
Antworten: 23
Zugriffe: 28626

ja hast recht aber es wurden bei der letzten lan kein aom gespielt weil kaum einer es aufm pc hatte und niemand CDs hatte, auser julian (eistiger) hatte es sonst niemand drauf also auf pc
von thefireking
Mo 30. Aug 2010, 18:29
Forum: News
Thema: Terminankündigung
Antworten: 16
Zugriffe: 19010

lol nee da haste ja keine chance ich will wenn schon gegner und keine irgendwelche looser (ja weiß bist normal kein looser) xDxDxDxDxD :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
von thefireking
Mo 30. Aug 2010, 17:00
Forum: News
Thema: Terminankündigung
Antworten: 16
Zugriffe: 19010

lol hoffe ich treffe nächstes mal net auf meinen bruder und auf mitija sondern mal vllt auf lukas :D :D
von thefireking
So 29. Aug 2010, 09:08
Forum: Gockel Gaming III - The Dark Side of Summer
Thema: Resümee
Antworten: 23
Zugriffe: 28626

bin auch net gut drin aber ich will mich auch nur bissel einspielen und wills schonmal instalierren
von thefireking
Sa 28. Aug 2010, 19:51
Forum: Gockel Gaming III - The Dark Side of Summer
Thema: Resümee
Antworten: 23
Zugriffe: 28626

ja dann hoffen wir mal das er mal hier im forum dazu schreibt weil wenn wirs als tunier machen kann ich schonmal anfangen zu üben xD :D :D :D
von thefireking
Sa 28. Aug 2010, 19:18
Forum: Gockel Gaming III - The Dark Side of Summer
Thema: Resümee
Antworten: 23
Zugriffe: 28626

also zu age of mythologie ich habe es auch mit erwiterung aber wenn wir es (was theoretisch möglich wäre) als tunier spielen wollen würde ich persönlich ohne titanen erwiterung spielen weil ich finde die titanen nehmen das spiel gefühl raus weil sie so stark sind deswegen würde ich bei einem tunier ...

Zur erweiterten Suche